News iPhone 6, 5S, 5, 4S, 4, 3GS, 3G und 1 im Vergleich

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Wie kann es sein das es keine Angaben zum Arbeitsspeicher gibt? (Keiner listet dies bisher)
Ich ahne schlimmes... 1GB? :mad:
 
Das iPhone 5 in schwarz, war/ist mit abstand das schönste iPhone (aus meiner Sicht) das Apple auf den Markt geworfen hat. Habe mir nach dem iPhine 5 (schwarz) das iPhone 5s in weiß geholt weil mir dieses spacegrau nicht zugesagt hat... Doch mittlerweile bin ich von dem weiß nicht mehr angetan und meine Schwester will unbedingt mein iPhone 5s. Das iPhone 6 sieht meiner Meinung nach nicht ultra hässlich aus, es sieht schön aus, ist aber nicht das schönste iPhone. Werde mir wohl das "kleine" iPhone 6 in schwarz bzw. leider wieder nur in diesem spacegrau holen.
 
1GB reicht bei Apple aber locker aus, selbst das iPhone 4s mit seinen 512MB schlaegt sich gar nicht mal so schlecht mit iOS 7. Mehr ist natuerlich immer besser, aber 1GB reicht locker aus.
 
natürlich reicht 1gb. aber wir reden hier von einem high end gerät. da geht es nicht um reichen.
 
ich finde 1000 Euro einfach zu viel für so ein Teil da kauf ich lieber 2 IPad mini mit Fritz Fon hahahaha
 
Es ist wirklich erstaunlich, wie Apple immer noch mit diesen absurden Aufpreisen beim Flash durchkommt.

Und wer 999 Euro für ein Telefon ausgibt, bei dem hat die Dekadenz schon sämtliches Denkvermögen vernichtet.

Aber auf einen neuen iPod-Classic mit größerer Platte hätte ich mich gefreut. :-)
 
1GB sollten ja wohl reichen.
Falls zram genutzt wird, sowieso.

So lange die Hardware nicht die Software ausgleichen muss, passt doch alles.
 
Was mich an der (leider unübersichtlichen) Tabelle fasziniert ist der Fakt, dass die Akkukapazität seit dem ersten iPhone nur um 12% zugelegt hat. Ist das wirklich ausreichend?
 
Apple ist in der Normalität angekommen. Kein staunen mehr.
 
Da werden wohl schon die ersten die Zelte vorm Applestore aufschlagen :D. Immer wieder faszinierend wie Apple mit dem Flashspeicher die Kunden ausnimmt :evillol:.
 
Schon ironisch: Apple verbaut bis zu 128 GB gekauften Speicher von Herstellern wie Samsung, während diese in ihren Geräten schon bei 32 GB kapitulieren. Großer Punkt an Apple!
 
Uhm, mein altes 3GS, im wahrsten Sinne ein bzw. das robusteste Smartphone das ich je hatte, was das alles für Stürze ausgehalten halten hat ist ja nicht mehr feierlich :p

Das iPhone 6 gefällt mir persönlich sogar wieder etwas besser, da mir abgerundete Kanten lieber sind, als diese "scharfkantigen" vom 4er und 5er. Nur der Preis ist mal wieder total überzogen und leider finde ich die 5,5" dann doch zu heftig, auch wenn sich die Daten sehr angenehm lesen.
 
@Saschaha:
Großer Punkt an Apple? Kannst du nicht rechnen? Mein Note 3 hat 32GB intern, und dazu eine 128GB SD, die gerade mal 90 Euro kostet. Welcher Depp kauft da ein Gerät für 1000 Euro?
 
Audiorex schrieb:
natürlich reicht 1gb. aber wir reden hier von einem high end gerät. da geht es nicht um reichen.

Ja klar, dann halt einfach mehr RAM verbauen als nötig, damit es auf dem Papier besser aussieht... Oh man...
 
Glaub dann wird es doch das Nokia Lumia 930! Das iPhone 6 sieht nicht wirklich ansprechend aus. Vorne hui, hinten pfui...und ich rede nicht nur von der Kamera. Für den Preis bietet das iPhone leider zu wenig. Und da spar ich lieber Geld und kauf mir ein Nokia :)
 
Zurück
Oben