News iPhone 6, 5S, 5, 4S, 4, 3GS, 3G und 1 im Vergleich

Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!

Die Webseite auf www.apple.com wurde als Betrugsversuch gemeldet und gemäß Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert

hula hula :_)

Das Gehäuse sieht ähnlich aus wie HTC M7 M8 so richtig schick ist es nicht wie 5S 4S

Der Name Plus ist bissel komisch haben glück das Steve das sich nicht mehr rein ziehen muss der hätte nicht so ein Blödsinn gemacht.
 
Jeder Spricht von billigeren und schnelleren Herstellungskosten und dennoch wird das "Billige" immer Teurer!!!
 
@Coca_Cola: Ist bis auf das Gehäuse baugleich mit dem 5er.
 
Warum hat das 6 Plus einen optischen Bildstabilisator und das 6er nicht? :rolleyes:
 
Als Benutzer finde ich mehr RAM würde schon beim Surfen mehr Spass bereiten wenn die Tabs sich nicht alle ständig durch RAM Mangel neu aufbauen müssten. Genau wie Apps die dann neu geladen werden, anstelle einfach Vortzustetzen (selbst bei Twitter und Facebook).
Und als App Entwickler hingt der RAM den anderen Komponenten wie CPU und GPU weit hinterher.

Ale die hier schreiben 1GB ist genug, errinnern mich an Bill Gates, er meintr auch 640kb wären genug :-)

Und beim Thema Flashspeicher finde ich es einen Witz überhauptnoch 16GB aufzunehmen. Effektivem Nutzen der ca 13GB ist nach ein paar Aps und jetzt Full HD Videos die Kiste noch schneller voll.
 
GDC schrieb:
Der Text sollte nochmal Korrektur gelesen werden, es werden offensichtlich immer mal wieder iPhone 6 und iPhone 6 Plus munter gemischt..

Ich habe an einer Stelle ein "Plus" ergänzt. Wo stimm noch etwas nicht?
 
snobel schrieb:
Für irgendwas muss was muss ja das Plus gut sein :hammer_alt::D
Das glaube ich leider auch, 5,5 Zoll sind aber einfach zu groß:freak:
 
@picus: Es werden aber im Artikel auch das äussere betrachtet un da ist das 5er und 5C völlig verscheiden.(Siehe Front und Heckansicht der Geräte)

Ich persönlich fand übrigends das 3(GS) und das 4er am schönesten was das Design betrifft. Jedoch gab es meiner Meinung nach bei Apple noch nie ein hässliches iPhone.
 
Die Leute wollen größere Handys?...wieso glaub ich das nicht.
Ich denke das 6plus wird sich sehr gut verkaufen denn "die Leute" wollen tatsächlich große Display haben, das Galaxy Note und Konsorten haben das mehr als deutlich gezeigt. Das "kleine" bringt sie wieder auf Augenhöhe mit der Konkurrenz denn selbst die 4" sind "den Leuten" oft zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zykon schrieb:
Warum hat das 6 Plus einen optischen Bildstabilisator und das 6er nicht? :rolleyes:

Das ist eine wirklich interessante Frage. Würde mich auch interessieren. Frechheit eigentlich.
 
v.l.n.r.: iPhone 6, 5S, 5, 4S/4, 3GS/3G und iPhone (Front)

ich sehe/zähle 7 fotos, aber 6 bzw 8 produktbezeichnungen, also entweder is da ein foto zuviel oder ein foto zuwening

wenn für 4S/4 und 3GS/3G jeweils ein foto für das produktpaar gedacht ist, ist ein foto zuviel, sind trotz der unterscheidung in der bildunterschrift (5S (komma) 5 und 4S(schrägstrich)4 ) fotos für jedes einzelne vorgesehen müsssten auch 8 bilder her und nicht 7, irgendwas haut da nicht hin......ich kann die fotos so nicht zuordnen
 
xamoel schrieb:
@Saschaha:
Großer Punkt an Apple? Kannst du nicht rechnen? Mein Note 3 hat 32GB intern, und dazu eine 128GB SD, die gerade mal 90 Euro kostet. Welcher Depp kauft da ein Gerät für 1000 Euro?

Korrigiere mich wenn ich irre aber soweit ich weiß ist die SD-Karte, die man zusätzlich einschieben kann nur "Storage". Apps z.B. speichern ihre Daten grundsätzlich auf dem internen Speicher.
Dafür müsstest du dann schon data2sd benutzen, damit das Gerät auch auf der externen Speicherkarte die Daten speichert.
Und data2sd wird nicht von Samsung Stock Rom unterstützt (auch da kann ich mich irren), sodass du quasi gezwungen bist, eine Custom ROM zu flashen, wozu die meisten Käufer sich nicht in der Lage sehen.

(Kann mich wie gesagt irren, meine Aussagen basieren auf das Verhalten vom Transformer TF300T :) )
 
die Auflösungen sind dochn witz oder sehe ich das falsch? Was soll daran noch Retina sein?
 
Ich finde es nur komisch, dass die 32GB Variante völlig verschwunden ist, aber mir persönlich auch egal, so gibt es eine Zwischenstufe weniger und keinen Extra-Aufpreis, also bleibt preislich alles beim Alten (im Falle des iPhone 6). Und: endlich mehr interner Speicher. :)
Für Kritiker des Flash-Preises: internen Speicher lässt sich jeder Hersteller teuer bezahlen (nur mal kurz an das Google Nexus denken) und Android hat auch so seine Probleme mit Apps auf der SD.

Mal sehen was die ersten Tests zeigen.
 
Palmdale schrieb:
die Auflösungen sind dochn witz oder sehe ich das falsch? Was soll daran noch Retina sein?

Apple hat Retina immer mit über 300ppi beworben, das iPhone 6 hat 326 wie das 5S und das iPhone 6 Plus 401 ppi. Also ist doch alles wie immer bezüglich Retina.
 
Wenn ich mir die Preise anseh muss ich kotzen dass ist echt abartig teuer...

Um Komplikationen zu vermeiden ignoriere ich diese News, vielleicht erinnert sich an den letzten Thread wo es um diese "Smartphones" geht.
 
Zu groß, zu teuer... klarer Fail... imho hatte Apple mit dem 4S seinen Höhepunkt.
Ergänzung ()

wazzup schrieb:
Das ist eine wirklich interessante Frage. Würde mich auch interessieren. Frechheit eigentlich.

Vermutlich kann man mit dem 6Plus keine vernünftigen Bilder machen ohne.
 
In den USA sind die. IPhone immer billiger als bei uns nix neues
Zoll steuern Staat kassiert mit :)
 
Zurück
Oben