News iPhone 6, 5S, 5, 4S, 4, 3GS, 3G und 1 im Vergleich

Habt ihr Euch mal die US Preise angeschaut... Die sind extrem niedrig, hmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis schreckt ab. Damit wird man die Kunden der anderen Lager nicht locken können. Zumindest bietet man eigenen Kunden jetzt einen größeren Screen an, damit diese nicht mehr "neidisch" ins feindliche Lager schauen müssen. Das trifft sicher nicht auf alle Apple-Fans zu, aber einiger meiner Apple-Freunde wünschen sich das größere Display schon länger.
 
Bis auf den optischen Bildstabilisator beim 6 Plus sind also die beiden neue iPhones baugleich? Natürlich ausgenommen der Displaygröße und des Akkus.
 
Aber warum musste das 6er nochmal größer werden? Die Größe vom 5er war doch optimal -.-

@ BOBderBAGGER
Stimmt :)
also 750 US $ für das kleine 6er mit 64GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas2504 schrieb:
Ja klar, dann halt einfach mehr RAM verbauen als nötig, damit es auf dem Papier besser aussieht... Oh man...

Eher mehr Ram verbauen damit man die Technik von heute auch morgen noch nutzen kann, bzw. der Preis sich doch noch irgendwie rechtfertigen lässt.
 
Clany schrieb:
Eher mehr Ram verbauen damit man die Technik von heute auch morgen noch nutzen kann, bzw. der Preis sich doch noch irgendwie rechtfertigen lässt.

Vorallem, wenn ich schon High-End Ultra Preis zahlen muss, dann sollte dies auch drin sein. Der SoC ist sicher super, aber mehr wie 1GB Ram ist bei dem Preis sicherling nicht fehl am Platz. Ausserdem, weiss man nie, wie es in zwei Jahren aussieht und wie dann alles noch mit 1GB Ram laufen wird...
 
cristi_petre schrieb:
ich finde 1000 Euro einfach zu viel für so ein Teil da kauf ich lieber 2 IPad mini mit Fritz Fon hahahaha

Du Fuchs! Wozu kauft man sich denn zwei Tablets? (noch dazu in dem Format?)...und noch etwas: FRITZ Fon? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 6+ mit 64GB wird meins. Da 32GB gestrichen wurden, nehme ich die geschenkten 32GB doch gerne mit ;)
Mein 5er wird verkauft.

An die Größe werde ich mich denke ich gewöhnen.
 
xamoel schrieb:
@Saschaha:
Großer Punkt an Apple? Kannst du nicht rechnen? Mein Note 3 hat 32GB intern, und dazu eine 128GB SD, die gerade mal 90 Euro kostet. Welcher Depp kauft da ein Gerät für 1000 Euro?

Naja, bevor Du jemanden als Depp titulilierst... Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Du in deinem Falle 2x eine Urheberechtsabgabe bezahlt hast? Siehe hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...n-bis-zu-36-euro-pro-smartphone-a-954526.html :rolleyes:

SaschaHa schrieb:
Schon ironisch: Apple verbaut bis zu 128 GB gekauften Speicher von Herstellern wie Samsung, während diese in ihren Geräten schon bei 32 GB kapitulieren. Großer Punkt an Apple!

Nun ja, so "schafft" eben der Android-Wettbewerb günstige Smartphones herzustellen. :rolleyes: Und die grünen Roboterfans "feiern" das auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche aber nur 1 Smartphone, was will ich also mit 2?

Und beim Verkauf bekomme ich dann mehr als du mit beiden zusammen. Es ist und bleibt ein anderes Konzept.
 
Das Display zu Rand-Verhältnis ist einfach nur peinlich. Mein altes N5 ist kleiner bei 0.3" mehr.. Dann bin ich schon mal aufs nächste Nexus gespannt :)
 
Zwei Sachen, die mich als iPhone 5S 32GB Nutzer doch extrem stören:

- Ich finde selbst das "kleine" 6er zu groß, mich interessiert Größe kein bisschen, ich brauche Handlichkeit.
- Wieso gibt es keinen 32er mehr? 16 reicht doch für nix aus und 64 ist definitiv zu viel.

Schade...
 
Thomas2504 schrieb:
Ja klar, dann halt einfach mehr RAM verbauen als nötig, damit es auf dem Papier besser aussieht... Oh man...

In zwei Jahren streicht Apple dann das Gerät von der Updateliste weil 1 GB RAM für das neue blingbling von iOS nicht ausreichen... oder falls dann doch das einheitliche OS für Macs und mobile Produkte kommt, eben dafür. Dass der A8 nicht für ein OS ausreichen soll, wär ja eine saudämliche Ausrede, aber so hätte man ja schon eine gute parat. Und für ~800€ kann ich ja wohl erwarten dass mein Gerät 3 jahre und länger mit updates versorgt wird. Klar, viele Androidgeräte bekommen abseits von custom ROMs nur zwei Jahre support, aber da bekomm ich Full HD und nen Snpadragon 800 auch für die Hälfte. Dann kauf ich mir in zwei Jahren ein Neues Gerät und hab wieder software-support. Ist ökologisch schlicht wahnsinn, ökonomisch geht die Rechnung aber auf.
 
Palmdale schrieb:
die Auflösungen sind dochn witz oder sehe ich das falsch? Was soll daran noch Retina sein?

Finde Ich auch. Vergleiche die Auflösung mit einem WIKO Highway oder Samsung S5.

Bei mir macht sich der Unterschied zu FullHD vollbemerkbar.

Da wurde ich zu einem Amazon Fire Phone greifen. Bei denen ist dieser Schnickschnack mit den 6 kameras sensoren intressanter als gimmik
 
Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Ich brauche aber nur 1 Smartphone, was will ich also mit 2?

Und beim Verkauf bekomme ich dann mehr als du mit beiden zusammen. Es ist und bleibt ein anderes Konzept.

Er wollte damit wahrscheinlich sagen das man die selbe Technik zum halben Preis bekommt. Vom rest des geldes kann man sich zb. Einen schönen Abend mit der Freundin machen.... Oder man legt drauf und hat ein iPhone, oder man hat keine Freundin...
Egal wie man es dreht und wendet, ein gutes Geschäft ist es nicht.
 
Für mich wird's wohl das kleine mit 64GB in grau, Vertrag hatte ich schon vor zwei Monaten verlängert/rückgewonnen... finde es auch sehr bedauerlich, dass Apple das Schwarz vom 5er nicht mehr anbietet.
Hab mir schon im Vorfeld lange Gedanken gemacht, auch auf das 6+ umzusteigen, aber ich störe mich doch schon sehr stark an der bloßen Abmaßen - mal abgesehen davon, dass ich es mega bescheuert finde, wenn sie andere so ein Monster ans Ohr halten - außerdem finde ich, dass zu einem solchen Gerät auch ein Stift gehört, da wird man bei Apple aber wohl vergeblich drauf warten können.
 
$t0Rm schrieb:
- Wieso gibt es keinen 32er mehr? 16 reicht doch für nix aus und 64 ist definitiv zu viel.

Dafür hat sich ja preislich nichts geändert. Somit sind es quasi 32GB "geschenkt", im Vergleich zum preislichen Modell von 5 und 5S.
 
Zurück
Oben