iPhone 6 Reparatur : Was muss ausgewechselt werden?

• Ersteller Ersteller iKernelOS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iKernelOS

Gast
Ich habe eine komische Entdeckung an meinem Smartphone Display gemacht, welche ich niemals gedacht hätte!
image.jpeg
Wenn ihr euch das Bild anschaut, dann seht ihr graue vertikale kleine Streifen bzw. Rechtecke.
Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin woher diese kommen. Manchmal sind es Zwei dieser Reihen aber, ein kleines bisschen Drücken auf der Stelle führt dazu dass die Streifen verschwinden.

Die im Bild jedoch nicht!
Ich möchte auch noch hinzufügen, dass ein Apple Retail Store alle Probleme am Gerät auf die Schuld eines Risses führt ALLES! Selbst Akkuprobleme(ernsthaft!!?!)
Der Verkäufer war unfreundlich und zeigte "Zero" Kulanz!!
somit kann ich es nicht dort auswechseln,

was genau muss ausgewechselt werden?

Ich bin knapp bei Kasse deshalb will ich nicht einen Online-Einkaufs-Tag verbringen.Anzumerken ist, dass manchmal willkürlich Apps geöffnet werden.

Ich kann das Einzelteil auch selber einbauen, falls das Kosten spart ;)

EDIT: Die Streifen/ Rechtecke sind nach unten gewandert (Da wo Safari,Musik sind) nach der "Reperatur" beim Billig Apple Retail Store... Nicht falsch verstehen! Habe dort das Gerät wegen Geräuschen beim Schütteln überprüfen lassen.

Gruß
iForgotMyUsername

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 6 Reperatur : Was muss ausgewechselt werden?

Ich vermute das LCD kaputt ist. Kannst du auch selber reparieren. Nur Glas austauschen würde glaube ich nicht helfen, dann hättest ud nicht solche streifen.

Mir hat der "Billig Apple Store" schon mehrmals geholfen, mit mehreren Geräten aber auf Dein Thema zurück,
ist wohl nen LCD Problem eher selten aber kommt wohl vor.

scheint mir auch ein fehler am display zu sein der irgendwelche toucheingaben weitergibt wo keine waren/sind

ps. was erwartst du wenn du mit so einem gerät zum support gehst?

es könnte ALLES mögliche mit dem sturz zusammenhängen

Wenn ich so etwas schon wieder lese.

Hat ein Riss im Display und beschwert sich, dass der Retail Store nix auf Kulanz machen will.

Wer hätte das gedacht!

Natürlich kann auch ein Akkuproblem durch einen Sturz verursacht werden....

Super hast du deinen Wutbedarf an anderen ausgelassen? Ok denn du hast weder mir noch meinem Smartphone einen (hilfreichen) Tipp gegeben!

Du hast meine Frage nicht beantwortet oder etwas dazu geschrieben, deshalb frage ich mich WIESO schreibst du dann ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben