iPhone 6 - Streifen im Display nach Reparatur

Was würde bei einem Kurzschluss mit passieren? Würde der Display dauerhaft kaputt sein?
Habe nämlich das gleiche Problem und ich denke, das ich den akku nicht ausgesteckt habe.
 
Was da jetzt passiert ist davon abhängig wo der Kurzschluss lag. Wenn das Problem wirklich das gleiche ist, lass das Gertät einfach mal ein paar Tage so mitlaufen. Was ich nur selbst schon mitbekommen habe war ein Display, das durch einen Kurzschluss nur noch zwei weiße Streifen angezeigt hat, da war auch nichts mehr zu retten.
 
Inszwischen habe ich das gleiche Problem. Es werden nur mehr 2 waagrechte weisse Striche angezeigt, das restliche Display ist schwarz. Kann man das Display austauschen?
 
Eine Garantie darauf kann ich dir natürlich nicht geben, aber ich denke, das ist endgültig hinüber. Ein Trost sollte aber sein, dass (zumindest in meinem Fall) das Gerät mit einem anderen Display wieder einwandfrei funktionierte. Nur jetzt unbedingt den Akku abgeklemmt lassen, wenn nich sowieso schon so geplant und erst wieder dranhängen, wenn das Display getauscht und sollt alles gemacht ist.
 
Das denke ich in diesem Fall nicht! Das Display ist jetzt schon seit cirka 2 Wochen komplett schwarz und reagiert auf nichts!!!
 
Zurück
Oben