Lumia 920 display nach Reparatur nicht ganz weiss. Normal ?

Jordanland

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
511
Hallo leute,
ich wende mich hiermit an alle Nokia Lumia 920 Besitzer.
Ich habe ein Lumia 920 zur reparatur gegeben es hatte wohl ein Neustartproblem.
Das Problem haben die nach sagenhaften 3 Tagen Reparatur behoben ein paar Teile wohl ausgetauscht.
Jetzt habe ich im Nachhinein festgestellt dass das Display nicht ganz schlierenfrei bei der Weissdarstellung ist im grunde genommen sieht es so aus wie ein mattes TFT display.

Die dargestellten hellen Farben wie Gelb als auch Grün oder Orange kriseln sehr sehr fein und homogen über das Ganze display herum.Das dargestellte Weiss wirkt mehr wie ein grau und irgendwie weiss ich jetzt nicht ob das vorher auch so war.
Ist die Weissdarstellung oder die Farbdarstellung bei euch auch so "kriselig" ?
Ich werde im Notfall auch nochmal in nen Mediamarkt fahren und vergleichen.
Mir scheint als ist diese "ClearBlack" Folie nicht mehr da.

Bitte um hilfe vielen dank im vorraus
mfg
Basti
 
Auf meinem Lumia 920 krieselt es auch, aber nur wenn man ganz genau hinschaut. Es sieht aus wie ein Blatt Papier. Aber mein Weiß würde ich noch als weiß bezeichnen ;)
 
meinst du das "ips-glitzern" (vorallem bei hellen farben) ? das hab ich auch, aber stört mich nicht.
 
Zurück
Oben