iPhone 6 Touchscreen klickt auf eMails (macht was es will)

I

iKernelOS

Gast
Guten Tag,

Ich habe mein Gerät zur Reperatur eingeschickt und wollte nur das Backlight meines 6ers repariert haben.
Nunja jetzt habe ich ein problem mit dem Touchscreen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Touchscreen auch vor der Reperatur gespinnt hat.

-(als das Backlight kaputt war, habe ich mit einer Taschenlampe versucht mein iPhone zu benutzen und da hat es auch oft einfach etwas angeklickt...)-

Nach der Reperatur habe ich eine eMail bekommen wo stand das ich unbedingt den Akku auswechseln muss, was ich auch logischerweise getan habe.

Nachdem ich einen neuen Akku angeschlossen habe klickt das Display manchmal auf die eMail-App oder lässt mich nicht das Gerät entlocken (lockscreen) :(:heul::heul: manche würden das aushalten, für mich ist das die reinste h.ö...lle.

Gibt es eine möglichkeit diesen Wahnsinns-Display einen Strich durch die Rechnung zu setzen?
Ich vermute mal, dass der Digitizer kaputt ist? Wo kann ich den Digitizer (vermutung) günstig auswechseln lassen, ohne dabei dem LCD und Display tschüss zu sagen?

Danke im Vorraus
mfg
-iKernelOS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nicht, der Digitizer ist mit dem Display verklebt, es beibt nur die Möglichkeit die komplette Einheit zu tauschen.
 
Nach der Reperatur habe ich eine eMail bekommen wo stand das ich unbedingt den Akku auswechseln muss, was ich auch logischerweise getan habe.
Nachdem ich einen neuen Akku angeschlossen[...]
Hört sich nach einem Top-Dienstleister an. Wieso mach der das nicht selbst, wenn es unbedingt erforderlich ist?
Ich nehme an, er ist nicht von Apple verifiziert?
 
Google mal iPhone 6 und "touch bug".
 
Ist schwierig ich würde dir raten einen Display von Ebay zu kaufen sind recht günstig ist zwar kein Originale aber wenn du mit dein Iphone pfleglich umgehst reicht es auch. Du musst vielleicht einbauen lassen von jemanden oder du versuchst es selber
 
Sweepi schrieb:
Hört sich nach einem Top-Dienstleister an. Wieso mach der das nicht selbst, wenn es unbedingt erforderlich ist?
Ich nehme an, er ist nicht von Apple verifiziert?

Weil ich es ihm gesagt habe! Den Akku habe ich selber ausgetauscht, da erspar ich mir die 30 Euro von denen :D
 
Nein.
mfg
iKernelOS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Zurück
Oben