News iPhone 6s (Plus): Apple erzielt den angepeilten Verkaufsrekord

@Marcel55

Zum Glück bist du ja so neutral :rolleyes:

Android ist nunmal ein Frickel OS und es hat by Design Lücken die gross sind wie Scheunentore, zudem werden diese selten gestopft. Wie war das nochmal mit den MMS vor ein paar Wochen?

Beim Nachziehen gebe ich dir aber Recht, das war schon immer so. Apple legt vor und die anderen werden panisch und versuchen nachzuschieben während Apple schon die nächste Schippe drauflegt. So oder so wird die Konkurrenz aber niemals eine Chance haben. Apple macht ein Event und die Welt schaut zu, die Presse überschlägt sich und die Foren drehen durch. Google bringt ein neues Nexus, MS ein neues Surface? Randnotiz auf Seite 3, interessiert einfach niemanden.
Der Maßstab ist und bleibt nunmal das iPhone, ob es den hatern nun gefällt oder nicht.

Wäre MS nicht so ein verborter Haufen könnten sie mit Apple konkurrieren, aber die stehen sich nur selbst im Weg mit ihrer Produktpolitik. Android ist hoffnungslos verloren, da ist nichts mehr zu retten. Zuviele Hersteller. Ein gutes OS braucht ein Monopol. Ohne Anpassung läuft nichts.
 
MrWaYne schrieb:
naja iOS ist unbrauchbar, wenn man Ahnung von der Materie hat.

Die Aussage ist genauso völliger Schwachsinn und verblendete Ideologie wie die, die du kommentierst.

Die Wahrheit liegt halt wie immer in der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau Chip die geballte Kompetenz im Technikbereich :). Man schaue sich nur mal das absolut professionelle Hands On Video (Vorsicht Ironie :freak: ) von Lisa Brack zum Ipad Pro an. Sorry wer diese Seite für seriöse Tests heranzieht hat den Schuss nicht gehört. Dieser Frau und Chip spreche ich jegliche Technikkompetenz ab. Zumal die Tests dort völlig realitätsfremd sind und man das grundsätzlich untereinander nicht vergleichen kann, so lange es kein einheitliches Testverfahren gibt.



Millionen von Iphone Käufern sind zufrieden mit der Akkulaufzeit und das was Apple bewirbt wird auch eingehalten. Hauptsache mal sinnlos gegen Apple sprechen ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben wie es wirklich ist. Fakt ist, die Zeiten die Apple angibt werden erreicht und nur das zählt.

Es ist natürlich für einen bestimmten Personenkreis schwer zu verstehen, das Apple eine sehr effiziente Architektur entwickelt hat, die keine Monsterakkus benötigt im Gegensatz zur Konkurrenz. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, das mehr Laufzeit immer gut wäre aber man kann nicht alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, die Chip.
"So können sie alles kopieren"
"Welche Tricks die Plattenfirmen vor ihnen verheimlichen wollen"
"Windows entrümpeln und schnell machen"

Das sind doch die drei Überschriften jeder Chip-Ausgabe, manchmal mehr und oft weniger abgewandelt.

Und was auf deren Facebookseite mit den Clickbaiting/CuriosityGap-Überschriften abgeht ist auch unterstes Niveau.
Aber was soll man schon in einem Verlag erwarten, in dem der ähnlich erbärmliche Focus eine Schwester ist
 
JamesFunk schrieb:
Zum iPhone: ich habe gestern den TV spot gesehen. Gähn. Da hat sich wieder fast nichts geändert. Diesem force touch kann ich nichts abgewinnen. Ich sehe im Video keinen unterschied zu langem drücken.

Vielleicht einfach mal testen, bevor man gleich eine neue Funktionalität verurteilt? 3D Touch ist was völlig anderes als lange drücken!
 
devastor schrieb:
Millionen von Iphone Käufern sind zufrieden mit der Akkulaufzeit und das war Apple bewirbt wird auch eingehalten. Hauptsache mal sinnlos gegen Apple sprechen ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben wie es wirklich ist. Fakt ist, die Zeiten die Apple angibt werden erreicht und nur das zählt.

Ich habe doch ein Iphone 6 zuhause, welches meiner Frau gehört.
Und rate mal wer es ihr "einrichtet" und "einstellt".

Die Akkulaufzeit ist im Gegensatz zu meinem OnePlus One sehr schlecht. Wenn ich nun bedenke, dass das 6S noch eine geringere Kapazität hat, dabei aber wohl ein bisschen effizienter arbeitet, wird es wohl also die selbe Laufzeit erreichen wie das "normale" IP6. Stimmts?

Beim 6+ und 6s+ schaut es natürlich besser aus. Da kostet aber auch die 64GB Version 899€ bzw 949 :-)

Ihr Fanboys wollt es halt nicht wahrhaben. Das Phone ist nicht besser als andere, fertig. Aber redet es euch nur ein ^^ Ihr werdet abgezogen und dankt es dem Unternehmen auch noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, was Ihr habt. Ich habe ein iPhone 6, und bei meinem Nutzungsprofil (ca. 30 Minuten Nutzung/Tag, Email-Push alle 30min, WLAN immer, Bluetooth manchmal an) hält der Akku 5-6 Tage. Ich hatte vorher schon ein Nexus 4 oder andere iPhone (3G, GS, 4), aber keines der Geräte hält/hielt bei meinem Nutzungsprofil länger als 2 Tage durch. Wenn man Intensivnutzer (Zocken!) ist, mag das vielleicht anders aussehen, aber speziell der Standbyverbrauch ist beim iPhone 6 extremst heruntergegangen.
 
Amko schrieb:
Ich habe doch ein Iphone 6 zuhause, welches meiner Frau gehört.
Und rate mal wer es ihr "einrichtet" und "einstellt".

Die Akkulaufzeit ist im Gegensatz zu meinem OnePlus One sehr schlecht. Wenn ich nun bedenke, dass das 6S noch eine geringere Kapazität hat, dabei aber wohl ein bisschen effizienter arbeitet, wird es wohl also die selbe Laufzeit erreichen wie das "normale" IP6. Stimmts?

Umso schlimmer das du dann solchen Unsinn von dir gibst wo du es eigentlich besser wissen solltest.

Ich habe nicht geschrieben das das Iphone im Vergleich zu einem anderen Android/Windows Phone Gerät bessere oder schlechtere Akkulaufzeiten aufweist sondern das die von Apple genannten Laufzeiten auch erreicht werden bei entsprechendem Nutzerverhalten.

Bitte lege dir die Sachen nicht so zu Recht wie es für dich passend erscheint sondern bleibe bei den Fakten und der Wahrheit. Ich weiß, das muss schwierig sein wenn man aus welchen Gründen auch immer solch einen Hass auf Apple und deren Käufer zu haben scheint.
"

Amko schrieb:
Ihr Fanboys wollt es halt nicht wahrhaben. Das Phone ist nicht besser als andere, fertig. Aber redet es euch nur ein ^^ Ihr werdet abgezogen und dankt es dem Unternehmen auch noch :D

Das ist das Problem mit Leuten die andere Leute verurteilen und beschimpfen obwohl es dafür keinen Grund gibt. Tatsachen falsch auslegen und an die eigene Meinung anpassen.

Ich habe und werde nie behaupten, das ein Iphone besser ist als andere Smartphones. Warum auch, ich kann immer nur für mich sprechen und werde anderen sicherlich nicht vorschreiben was diese gut zu finden haben.

Wenn mich das in "deinen" Augen zu einem "Fanboy" macht dann bitte, ich kann damit hervorragend leben.

Persönlich bin ich (also ich jetzt!!! :) und niemand anderes) mit dem "Gesamtkonzept" und der Verzahnung von Iphone/Ipad/iOS/iCloud weit mehr zufrieden als mir dies je ein Windows Phone oder Android Gerät und deren OS bieten könnte weil es dies dort schlicht nicht gibt in dieser Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben