News iPhone 6s (Plus): Apple erzielt den angepeilten Verkaufsrekord

hmm, ist das nun die Trendwende des exponentiellen Anstiegs von Apple? Möglicherweise rächt sich bald die Ein-Produkt-Politik als Zugpferd?
 
Apple wird noch ne lange Zeit gute Zahlen schreiben. Wer nicht einschläft (damals Nokia) und schon so ein riesen Brocken wie Apple ist, wird nicht so leicht vom Markt gehen. Es sind ja nicht nur die Iphones und Ipads oder Macs, sondern auch viele Apps im Store die gute Zahlen machen.

Ich bin nur auf eins gespannt, das iCAR :D
 
Wahrscheinlich kommen in paar Tagen dann die ersten Analysten und sagen dass sie mehr erwartet hätten, wie jedes Jahr. :D

Aber wie immer, beeindruckende Zahlen - Apple wird nicht so schnell in die Vergessenheit geraten.
 
Eine Frage: Sind das Zahlen von Verkäufe an Endkunden, oder zählen da die durch die diversen Provider abgenommen Geräte auch dazu?
 
BernardSheyan schrieb:
Eine Frage: Sind das Zahlen von Verkäufe an Endkunden, oder zählen da die durch die diversen Provider abgenommen Geräte auch dazu?

Da alle Geräte zum Start ausverkauft waren, auch bei den ganzen Providern, kann man hier klar von verkauften Geräten reden.
 
Eigentlich zeigt sowas doch auch wie gut es den Menschen hier geht. Es wundert mich immer wieder aufs neue wie Apple es schafft jedes Jahr seinen Anhänger ein kaum besseres Smartphone als das vorherige für solche Preise anzudrehen. Das hat Apple einfach drauf.

gruß
 
Nett, 13 Millionen x ca 800 Euro Durchschnittspreis, über 10 Milliarden Euro Umsatz in ein paar Tagen...
Gewinn bestimmt die Hälfte davon xDD
 
@xeonking: und andere Hersteller bieten bei ihren halbjärlichen Updates und 20 Ablegern zum Topmodell mehr als Apple 1 mal im Jahr herausbringt?
 
Marge liegt immer so um die 30%. Lässt sich leicht aus den Geschäftszahlen ableiten.
 
getexact schrieb:
@xeonking: und andere Hersteller bieten bei ihren halbjärlichen Updates und 20 Ablegern zum Topmodell mehr als Apple 1 mal im Jahr herausbringt?

hab ich das gesagt?Ich glaube nicht. Deshalb bleibe ich meist auch 3-5 Jahr bei einen Handy, so sehr viel tut sich in einem Jahr nicht. Sieht man doch jedes Jahr.

gruß
 
Es ist einfach nur erstaunlich wie sich die Kunden von Apple hypnotisieren lassen und sich wie bolle freuen wieder viel Geld ausgeben zu dürfen.
Apple hat es einfach verstanden, dass man mit Emotionen besser bei den Kunden ankommt als mit Logik. Das muss ich als noch Android bald Windows Nutzer schon sagen.
 
das erstmals in einem „S-Jahr“ überarbeitete Gehäuse

Das ist so nicht korrekt. Auch beim iPhone 4s wurde das Gehäuse (leicht) überarbeitet, um die Antennen anders zu platzieren und so das "Antennagate" zu beheben.
 
Wann kommt der Erste der wieder einmal behauptet, das Zenit sei erreicht? Ich warte schon gespannt drauf.
 
Die Kurve scheint zumindest etwas abzuflachen, der Markt müsste aber nun auch irgendwann gesättigt sein. Smartphones in der Form gibts ja jetzt schon seit ca ~8 Jahren...

Die nachfrage ist aber nach wie vor ungebrochen und ein großteil der User dürfte mittlerweile Stammkunde sein.
Denn bis ich meinen Smartphone Hersteller nochmal wechsle muss viel passieren.
Bisher hab ich seit 2007 zwei mal das lager gewechselt und es jedes Mal sehr bereut, irgendwann muss es dann auch mal gut sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben