Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 7 (Plus): iOS 11.3 führt in seltenen Fällen zu Ausfall des Mikrofons
Einige iPhone-7-Nutzer sehen seit iOS 11.3 während Telefongesprächen einen deaktivierten Lautsprecher-Button, oder ihre Stimme kommt nicht beim Gesprächspartner an. Apple hat das Problem gegenüber Service-Partnern jetzt bestätigt und offensichtlich ist nicht allein die Software daran schuld.
Will nichts sagen, aber meine Eltern hatten von 1979 bis 1996 ein Telefon mit Wählscheibe, das hat 17 Jahre fehlerfrei funktioniert, soviel zu dem ganzen Technikkram.
Man kanns echt bald nicht mehr hören, wo sich die Hersteller überall vertun.
Hm: Habe ich bei meinem iPhone 7 Plus noch nicht bemerkt.
Kann auch sein, dass das bei mir nicht auftritt, weil ich nur morgens kurz Bluetooth anhabe, um die Daten meiner Fitnessuhr runterzuladen. Sonst brauche ich kein Bluetooth.
Scheint ja seit 1-2 Jahren Normalität zu werden das iOS das ganze Telefon oder Teile davon unbrauchbar macht.
Je teurer die iPhones werden umso mehr Fehler treten auf wenn man die News der letzten Jahre hernimmt, irgendwann kosten die Dinger dann 2000€ und funktionieren überhaupt nicht mehr nach einem iOS Update.
Ein ähnliches Problem habe ich mit meinem iPhone 6 (iOS 11) und das schon länger. Immer wenn ich mit iPhone am Ohr telefoniere, hört mich mein Gesprächspartner sehr schlecht, Sie sagen das hört sich so an als ob ich mehrere meter vom Tel. entfernt bin. Sobald ich aber auf Lautsprecher umstelle, hören Sie mich klar und deutlich. Habe auch schon alles erdenkliche Software seitig ausgetestet und sogar das Mikrofon erneuert, weil ich von einem Hardwaredefekt ausgegangen bin, hat aber nicht geholfen. Habe das Problem bis heute nicht lösen können.
iP7P mit Bluetooth im Kfz: Mehrmals die Woche genau dieser Fehler. Der Kotz!
Wenn das kein Diensthandy wäre, muss ich resümieren, dass man sich die Apple-Scheiße nicht privat kaufen kann. ...Überteuerte, fehlerbehaftete und unnötig proprieotäre/beschränkte Produkte!
Die Handhabung ist unvergleichbar, bei einer Kutsche und auch bei einem Wählscheibentelefon kann man mit den wenigen möglichen Fehlerquellen durchaus einfacher leben...
Schon interessant das dies kein Softwarefehler sein soll. Das die Telefone davor gingen bzw. dieses Problem wohl so gut wie gar nicht existierte (keine Schlagzeilen) ging wohl bei Apple unter. Das endet dann wie beim Akkutausch... "Wir würden ja gerne denn Akku tauschen doch leider stellten wir fest das xy kaputt ist. Bevor wir den Akku tauschen können muss das repariert werden auf ihre Kosten."
Wahnsinn was die abziehen und keinen stört es.