IPhone 7 Vertrag

StrammerMax93

Banned
Hey Leute,

ich würde mir gerne das neue IPhone 7 in der 32 GB Version zulegen und suche hierfür einen fairen Vertrag.

Anforderungen:

- mind. 2 GB Datenvolumen LTE
- keine Datenautomatik
- Telefonie 9 ct die Minute - ich telefoniere vllt. 2 mal im Monat.. daher lohnt sich eine Flat hier nicht wirklich
- Versicherung für Schadensfall
- bekannter Anbieter mit gutem Netz
- Verfügbarkeit und Lieferung innerhalb der nächsten 14 Tage
- Rufnummermitnahme

Ich hatte bisher noch nie einen Vertrag inkl. Handy und bin hier immer etwas skeptisch.

Das IPhone kostet 759€.
Einen Vertrag der meine Anforderungen erfüllt gibt es für ca. 15€ / Monat.

Das wären Gesamtkosten von ~ 1120€ auf 24 Monate wenn ich das Gerät direkt kaufe und zusätzlich einen Vertrag abschließe.

1120€ / 24 Monate = ~46€ / Monat.

Sprich ein Vertrag lohnt sich m.M.n. nur wenn er inkl. Handy weniger als 46€ im Monat kostet.

@Skeidonho die 759€ die dann einmalig anfallen sprechen dagegen.
Zumal es in der Vergangenheit doch immer hieß, dass sich die Verträge bei teuren Smartphones lohnen weil man unterm Strich günstiger weg kommt?

Außerdem fehlt dann die Versicherung die bei Apple 149€ zusätzlich kostet.

Und dein Vorschlag eine nicht abwählbare Datenautomatik beinhaltet...

Zuletzt bearbeitet:
99,99 € + 24 * 44,99 = ~1180€ und es fehlt noch die Versicherung + ziemlich sicher Anschlussgebühren... passt leider nicht so wirklich - wobei die Leistung schon gut ist.

Ah habe den Amazon Gutschein übersehen.. aber der ist eher uninteressant - außerdem dauert es ewig bis man den bekommt.

du hast ja ned gesagt, dass du nicht bereit bist umzuziehen!
daher der vorschlag ;)

5€ vertrag geht dann natürlich ned^^ oder geht auch, da ohne simlock :/ aber dann nur wenn du in deutschland zu besuch bist :D

kp was es für verträge in usa dann für dich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Basti__1990 schrieb:
Schon mal daran gedacht kein iPhone zu kaufen wenn du es dir nicht leisten kannst? ;)

Dümmster Kommentar des Abends geht klar an dich wobei du mit Mr. Smith starke Konkurrenz hattest.

Schon mal daran gedacht, dass ich des Rechnens fähig bin und mich deshalb nicht über den Tisch ziehen lasse?

Ich suche einfach nur einen Vertrag bei dem ich nicht mehr zahle als in dem Falle, dass ich das iPhone und den Vertrag unabhängig kaufe - aber das übersteigt offenbar deinen Intellekt.

Aber von einer Person die das Logo der dualen Hochschule als Avatar nutzt habe ich auch nicht mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so Menschen wie ich mit Hochschulabschluss von einer dualen Hochschule können wirklich kaum bis 10 zählen. :)
Das iPhone ist jetzt gerade eh vergriffen. Das wird nichts in den nächsten 2 Wochen.

Zurück
Oben