Schutzhülle für IPhone 7 gesucht

hvq

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
50
Hallo zusammen,

Ich hab auf meinem IPhone 7 so eine Panzerglas Schutzfolie, die mein Display auch schon mehrere Male vor der Zerstörung gerettet hat. Allerdings schützt diese nun mal nicht Ränder und Rückseite des Handys. Also wollte ich mir jetzt mal eine Hülle zulegen.

Hättet ihr da vielleicht Empfehlungen für Hüllen die eben auch mit so einer Panzerglas Folie passen? Ich hab nämlich jetzt schon öfters gelesen dass viele dieser Hüllen zu eng anliegen und mit der Folie nicht passen.

Danke schon mal im Voraus
 
Ich hab auf Amazon bei den Suchparametern " Schutzhülle für iPhone 7" mehr als 4000 Treffer. Links neben der Ergebnisaufzählung sind unzählige weitere Präferenzen, die man an- und abwählen kann. Ich mag z.B. Bellroy sehr gern, was Dir auch nicht weiterhilft.

Die hier passen immer.

Klick

Und was man so hört und/oder liest, ist oftmals Käse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Steinigt mich, aber für ein 100€ Gerät ne Hülle ? Da steckt man ja schnell mal 10-20% des Werts in den Schutz, Versicherungen würde man zum Teufel jagen bei so einer Quote.

Gerade iPhones fassen sich zudem doch schön an, da verschandelt man sich j die ganze haptik
 
Otterbox Symmetrie funktioniert sehr gut mit Panzerfolien und schützt das iPhone optimal. Erweitere Deine Suche auf "iPhone 7 / 8 / SE 2020 / SE 2022", haben nämlich alle das gleiche Gehäuse..Oft sind "seltsame" Farben deutlich günstiger. Wenn Dir eine rote oder gelbe Schutzhülle nichts ausmachst, sparst Du Geld.
 
Speck Presidio. Ich nutz die seit dem iphone 4 und nach 2 Jahren Nutzung hol ich das Gerät dort immer wie ein neugerät wieder raus. Kann es nur empfehlen
 
Pro Tipp: geh auf Flohmärkte, wenn möglich! Da bekommt man gerade noch fürs Iphone 7 extrem viele Hüllen für wenig Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Zurück
Oben