StrammerMax93
Banned
Hey Leute,
ich würde mir gerne das neue IPhone 7 in der 32 GB Version zulegen und suche hierfür einen fairen Vertrag.
Anforderungen:
- mind. 2 GB Datenvolumen LTE
- keine Datenautomatik
- Telefonie 9 ct die Minute - ich telefoniere vllt. 2 mal im Monat.. daher lohnt sich eine Flat hier nicht wirklich
- Versicherung für Schadensfall
- bekannter Anbieter mit gutem Netz
- Verfügbarkeit und Lieferung innerhalb der nächsten 14 Tage
- Rufnummermitnahme
Ich hatte bisher noch nie einen Vertrag inkl. Handy und bin hier immer etwas skeptisch.
Das IPhone kostet 759€.
Einen Vertrag der meine Anforderungen erfüllt gibt es für ca. 15€ / Monat.
Das wären Gesamtkosten von ~ 1120€ auf 24 Monate wenn ich das Gerät direkt kaufe und zusätzlich einen Vertrag abschließe.
1120€ / 24 Monate = ~46€ / Monat.
Sprich ein Vertrag lohnt sich m.M.n. nur wenn er inkl. Handy weniger als 46€ im Monat kostet.
ich würde mir gerne das neue IPhone 7 in der 32 GB Version zulegen und suche hierfür einen fairen Vertrag.
Anforderungen:
- mind. 2 GB Datenvolumen LTE
- keine Datenautomatik
- Telefonie 9 ct die Minute - ich telefoniere vllt. 2 mal im Monat.. daher lohnt sich eine Flat hier nicht wirklich
- Versicherung für Schadensfall
- bekannter Anbieter mit gutem Netz
- Verfügbarkeit und Lieferung innerhalb der nächsten 14 Tage
- Rufnummermitnahme
Ich hatte bisher noch nie einen Vertrag inkl. Handy und bin hier immer etwas skeptisch.
Das IPhone kostet 759€.
Einen Vertrag der meine Anforderungen erfüllt gibt es für ca. 15€ / Monat.
Das wären Gesamtkosten von ~ 1120€ auf 24 Monate wenn ich das Gerät direkt kaufe und zusätzlich einen Vertrag abschließe.
1120€ / 24 Monate = ~46€ / Monat.
Sprich ein Vertrag lohnt sich m.M.n. nur wenn er inkl. Handy weniger als 46€ im Monat kostet.