News iPhone 8: Apple-Dummy mit Rückseite aus Glas und Edelstahlrahmen

Die vorstehende Kamera in der Ecke wäre ein absolutes No Go. Selbst mittig nervt die Erhöhung bei so ziemlich jedem Modell. Die Designabteilung bei Apple scheint zu schlafen, leider.
 
Engpass... künstlich, versteht sich :)

Ich warte noch, evtl schicke ich meinen 7er diamondblack in die Rente und hole mir das neue Iphone, der Homebutton nervt.
 
warum nervt der Homebutton ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Also ich mag dieses "rundgelutschte"-Design überhaupt nicht. Das iPhone 5S & SE sind für mich weiterhin designtechnisch das Maß der Dinge. :) Haptisch einfach "typisch Smartphone" und wenigstens griffig.
 
glasrückseite...von allen werkstoffen ist das so ziemlich der ungeeignetste für diesen zweck. gasbeton wär vll. noch bescheuerter, aber sonst ist da nicht mehr viel
 
Wie will man aus diesen Bildern sehen, dass es ein rahmeloses Display ist? Man sieht nur, dass die Vorderseite komplett von Glas eingenommen ist.
 
Ich glaube, die herausstehenden Kameralinsen (-objektive?) sind technisch bedingt noch nicht kleiner zu bekommen...

Aber vllt weiß da jemand mehr.
 
Bei der Kamera können die keine Abstriche machen ich denke kaum dass jemand mit einer solch schlechten Kameraquali das Gerät noch kaufen würde zu einem Applepreis.
Die Leute sollten ma einfach n wenig denken.
Ingenieurskunst ist nicht gleichzusetzen mit einem Magier aus Herr der Ringe oder gleichem.
 
gua* schrieb:
Die vorstehende Kamera in der Ecke wäre ein absolutes No Go. Selbst mittig nervt die Erhöhung bei so ziemlich jedem Modell. Die Designabteilung bei Apple scheint zu schlafen, leider.

Komischerweise lese ich diesen Kommentar Jahr für Jahr und oh Wunder seit dem Iphone 6 haben sich die Verkaufszahlen jedes Jahr im Vergleich zum Vorgängermodell erhöht. Jetzt fehlt noch der Kommentar ein fest verbauter Akku ist ein no go dann haben wir alles abgedeckt.

Hauptsache es bekommt einen größeren Akku, die Gerätegröße bleibt gleich bei deutlich größerem Display und Touch ID ist vorne. Vom Design her hat Apple noch nie ins Klo gegriffen.


Wenn es so kommt dann ist es sowas von gekauft..
 

Anhänge

  • Iphone 8.jpeg
    Iphone 8.jpeg
    59 KB · Aufrufe: 1.400
  • Iphone 8 front.jpeg
    Iphone 8 front.jpeg
    84,9 KB · Aufrufe: 1.520
Zuletzt bearbeitet:
Precide schrieb:
Wie will man aus diesen Bildern sehen, dass es ein rahmeloses Display ist? Man sieht nur, dass die Vorderseite komplett von Glas eingenommen ist.

Das sieht man auf den zugehörigen Renderbildern.
 
Da ich momentan versorgt bin, kümmere ich mich momentan nicht weiter um neue Smartphones, aber diese Newsmeldung ließ mich stutzen:
Lässt Apple jetzt die "S" Modelle weg?
Laut bisheriger Modellpolitik wäre doch im September das "7S" dran, oder?
 
hudini9911 schrieb:
Komischerweise lese ich diesen Kommentar Jahr für Jahr und oh Wunder seit dem Iphone 6 haben sich die Verkaufszahlen jedes Jahr im Vergleich zum Vorgängermodell erhöht. Jetzt fehlt noch der Kommentar ein fest verbauter Akku ist ein no go dann haben wir alles abgedeckt.

Hauptsache es bekommt einen größeren Akku, die Gerätegröße bleibt gleich bei deutlich größerem Display und Touch ID ist vorne. Vom Design her hat Apple noch nie ins Klo gegriffen.

Ich sag mal einfach über design lässt sich streiten.
So wirklich mögen tu ich diese form auch nicht und Apple hat es im grunde Samsung gleichgetan von der Formgebung.
viel Unterschied ist dort jedenfalls nicht mehr.
Demnächst sehn die alle gleich aus.
Bin froh dass es noch andere Hersteller gibt die auch mal gewagtere Designs nehmen.
Nokia jedenfalls mochte ich schonmal mit neuer Serie 8 + 9, ist mir generell nur zu teuer für nen Smartphone.
 
hudini9911 schrieb:
Komischerweise lese ich diesen Kommentar Jahr für Jahr und oh Wunder seit dem Iphone 6 haben sich die Verkaufszahlen jedes Jahr im Vergleich zum Vorgängermodell erhöht. Jetzt fehlt noch der Kommentar ein fest verbauter Akku ist ein no go dann haben wir alles abgedeckt.

"kein SD kartenslot !111!!!eins!!" fehlt auch noch.
 
Sieht aus wie ein hässliches iPhone 3G :freak:

Statt dem iPhone 7+ und 8 sollen sie lieber mal ein iPhone Pro bzw. Dev bringen, man sieht anhand des Designs doch eindeutig das mit den Macs und den iPhones unterschiedliche Zielgruppen bedient werden, da könnte man bei den iPhones auch mal splitten.
Und passend dazu dann das MacBook Pro², mit F Tasten und Touchbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt's.

Seit dem iphone 4 endlich mal ein Design, dass bei mir das "haben will" Gefühl hochkommen lässt.
 
Jordanland schrieb:
Ich sag mal einfach über design lässt sich streiten.
So wirklich mögen tu ich diese form auch nicht und Apple hat es im grunde Samsung gleichgetan von der Formgebung.
viel Unterschied ist dort jedenfalls nicht mehr.
Demnächst sehn die alle gleich aus.
Bin froh dass es noch andere Hersteller gibt die auch mal gewagtere Designs nehmen.
Nokia jedenfalls mochte ich schonmal mit neuer Serie 8 + 9, ist mir generell nur zu teuer für nen Smartphone.

Ja das sagt auch niemand. Aber ich werde auch nie verstehen warum jeder das 4/4s Design so toll findet. Das Teil liegt so schlecht in der Hand. Rein von der Haptik sind mir abgerundete Ecken deutlich lieber, aber ja Kanten wirken oft futuristischer und edler.
 
Schade das es nicht einfach dicker wird den vorhanden Platz für einen noch größeren Akku nutzt und die Kameralinsen plan mit dem Gehäuse abschließen.

Schon wäre das perfekte Iphone geschaffen aber man muss ja unbedingt den Trend vom dünnsten Smartphone folgen der haptisch völliger Unsinn ist.
Trotz allem bin ich gespannt auf die Edition.
 
Zurück
Oben