News iPhone 8: Fotos zeigen Vorder- und Rückseite

den fingerprint sensor in das display zu packen ist schon ein gewagter schritt. immerhin ist die technik ziemlich anspruchsvoll und die fehlerquote in der herstellung sicher enorm. bei millionen geräten kann man nur für apple hoffen, dat auch alles 1a funktioniert.

samsung meinte die technik funktionierte bei der s8 entwicklung noch nicht richtig.
ob das dreiviertel jahr mehr zeit für apple ausreicht, es zu einem ordentlich funktionierenden feature zu machen...
wir werden es sehen.

durch die apple stores kann man evtl. schlecht funktionierende geräte austauschen und so bissl an der öffentlichkeit vorbeischummeln.
bei derberen problemen kann es aber auch schnell einen riesen shitstorm geben.

grüße
 
Ich kann nur hoffen, dass sie den Formfaktor der Handys insgesamt so lassen wie bisher (beim normalen, bisherigen 4,7" Modell jedenfalls). Gleiche Abmaße, aber mehr Display würden mir sehr gefallen, das iPhone trifft momentan genau meine Idealvorstellung, da es angenehm in jede Hosen und Jacken-/Jackett-Innentasche passt, ohne dass eine unansehnliche Wulst in der Kleidung entsteht (Besonders nervig wenn man nen Anzug an hat oder auch nur ein Jackett, da finde ich spielt für mich dann auch das Gewicht ne Rolle).

Daher mehr Display bei gleicher Form gerne, ansonsten bleibe ich erst mal beim iPhone 7, das bietet mir momentan mehr als genug Features und ich komme mir so vor als würde ich nicht mal die wirklich voll ausnutzen, da ich kein extremer Smartphone-User bin (nutze eig. nur iMessage, Reddit, paar News Apps und selten mal Youtube).
 
Ich finds toll.

Fingerabdruck Scanner im Display integriert wird mal richtig genial werden :) Damit sind sie der Konkurrenz voraus.
Wireless charging hinten und wieder die dual lens kamera :D Beim S8 bin ich am durchdrehen mit dem sensor hinten. Das ist ja total nutzlos. will man schnell ein foto machen ist die linse meist fettig

ich kanns kaum erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt lassen sie den Fingersensor auch einfach weg und machen ein iris scanner ala Lumia 950? bei den zwei Jahren mehr Zeit kann ich mir gut vorstellen das die bisher 1 bis 2 sec warten noch reduziert werden konnte .
Wenn es so funktioniert wie auf meinem surface pro bin ich dabei :D vllt wird es ja auch Gesichts Erkennung anstatt iris...
 
Einhörnchen schrieb:
Home Button ist ein Muss. Wenn der Touch Screen oder die Software spinnt ist man für jeden Hardware Button dankbar. Schade dass Apple da jetzt Samsung nacheifert.

Und wenn der Hardware-Button spinnt, flucht man nicht minder..
 
er meint sicher die funktion bei ner spiderapp- und die ist bei dem design wahrscheinlicher als beim alten design.
 
psYcho-edgE schrieb:
Und wenn der Hardware-Button spinnt, flucht man nicht minder..
Der einzig defekte Hardware-Button, den ich seit meinem ersten Handy 1997 bei mir oder Bekannten gesehen habe, war bei einem Lumia 820 der Power-Button, weil Innen die Plastiknase abgebrochen ist. War zum Glück reparierbar.

Nicht mehr zugängliche Touch-Screen-Buttons (aufgrund nicht bootendem OS oder Absturz der Touch-Software) dagegen häufiger (nicht häufig, aber häufiger).
 
icetom schrieb:
ist das so schwer die Kamera mittig zu platzieren?

ich finde es oben besser, weil sonst meine Finger ungewollt immer mitfotografiert werden. ;)
So kann ich das Handy besser in der Hand halten.
 
Ich finde das Design ehrlichgesagt ziemlich cool, so stelle ich mir ein Rahmenloses Display vor und den Einschnitt für Sensoren, Frontca, und Lautsprecher finde ich auch optisch ganz nett, macht das ganze deutlich interessanter. ich bin gespannt. ich brauch jetzt nicht unbedingt ein rahmenloses Display, aber es sieht schon ziemlich beeindruckend aus, deutlich interessanter, als das Galaxy S8 und LG G6.

Leider werden sicher auch die Preise wieder ordentlich gesalzen sein. Na erst mal macht es mein Oneplus 3T ja noch. Vielleicht wechsel ich mal wieder ins Applelager, mittlerweile gefallen mir die geräte dort wieder ziemlich gut.
 
Kastlunger schrieb:
Beim S8 bin ich am durchdrehen mit dem sensor hinten. Das ist ja total nutzlos. will man schnell ein foto machen ist die linse meist fettig

Weiß zwar nicht was genau du da machst, aber ich habe das S8 seit Ende April und war damit auch schon im Urlaub und selbst mit Sonnencremeresten an den Fingern hatte ich später keine Probleme mit Fotos. Finde den Sensor dort sehr gut. Kann das Handy bequem in einer Hand halten und mit dem Zeigefinger sofort und einfach entsperren ohne ewig zu suchen oder auf der Kamera rumzutatschen.
 
Gaspedal schrieb:
ich finde es oben besser, weil sonst meine Finger ungewollt immer mitfotografiert werden. ;)
So kann ich das Handy besser in der Hand halten.

beim quer fotografieren (und das machen die meisten) ist die anordnung an der seite eher anfällig für finger auf dem bild.
 
Oh, der Kamera-Knubbel hinten ist ja furchtbar. Warum macht Apple das Handy nicht etwas dicker, packt einen 6000er Akku rein und der häßliche Knubbel ist weg. Ich bewerbe mich mal bei denen im Produkt-Design. Die brauchen dringend neue Leute.
 
Im vertikalen Modus wohl total hässlich und unpraktisch... oder was haben sie sich dabei gedacht?
 
FranzvonAssisi schrieb:
Verdammt, dieser schwarze "Balken" da oben ist real?! O.o

Hätten die sich nicht was vom Xiaomi Mi Mix (2)abschauen können? DAS ist wirklich rahmenlos. (Mi Mix 1)

Lg

Darfst aber nicht vergessen das die soundqualität echt mies ist.

BTT:
Ich finde das Design toll, nur das mit der kamera müssen die unbedingt noch fixen.
das ist misst wenn die kamera übersteht, es sieht einfach scheisse aus.

ich muss eh noch bis sep.2018 warten, also kann es nur ein WinWin werden iPhone 8S 512GB :D
 
ICh bezweifel nur das dieses Glas nicht ansatzweise so Kratzfest ist wie damals vom 4er. :evillol:
Die Font Gläser sind schon katastrophal im Gegensatz zu den von meinem 3G, was seit Jahren in einer Kiste mit allerlei kram verbuddelt ist und damals drei Jahre in Benutzung(ohen Hülle) war, besitzt es keinen einzigen Kratzer. Warum ? Weil es einfach Glas ist und nicht diese Gemisch von Heute.
 
Ist das bestätigt, dass das eine Glashülle wird?
Wird es dass jetzige 7er und 7 plus weiterhin geben?
Bin mir nicht sicher, ob Glass für mich beste Wahl.
 
Deleo schrieb:
ICh bezweifel nur das dieses Glas nicht ansatzweise so Kratzfest ist wie damals vom 4er.
...
Weil es einfach Glas ist und nicht diese Gemisch von Heute.

wut? Damals wie heute wird Gorilla Glas bzw. ein vergleichbares Produkt verwendet. Von der Kratzfestigkeit sind die alle auf einem Level geblieben, nur sind die neueren Generationen dieser Gläser gleichzeitig noch widerstandsfähiger gegenüber Stürzen.
 
Zurück
Oben