Test iPhone 8 Plus im Test: Neue Kamera und A11 Bionic schocken die Konkurrenz

@Evileddie79
Wegen der Akkus musst du dir keine Gedanken machen, das waren Einzelfälle (wie es sie bei jedem Gerät gibt, sicherlich auch dem iPhone 6).
Kritisch wird es nur, wenn sich die Fälle wie beim Galaxy Note häufen und/oder sich die Akkus nicht nur aufblähen sondern auch entzünden.
 
Genau dies sind meine Bedenken. Die ersten Meldungen gab es ja ca. Anfang Oktober. Danach wurde es ja anscheinend wieder still
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das gibt es bei jedem Hersteller, das Feature ist nicht Apple exklusive nur ist in Kombination mit dem Apfel, der Clickbaitfaktor erheblich höher.
 
Mein iPhone 8 wird getauscht.
Hätte mich auch gewundert ein Mikrofon getauscht zu bekommen.

Mal schauen wenns ankommt. Ich weiss ja wo ich nen minimalen Microkratzer hatte.

Edit: Also es kam ein Austauschgerät.
Mikrofon funktioniert nun sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben