iPhone - Anwendungs-Cache löschen

engine

Captain
Jetzt muss ich doch einmal fragen.
Ich habe die App Airsharing, die das PW einer Zip-Datei im Cache speichert.
Diese Datei kann ich dann immer ohne PW öffnen, auch nach dem Beenden von Airscharing, was mir aber zu lasch gehandhabt ist.

Gibt es eine Möglichkeit den Anwendungs-Cache des iPhones zu löschen?
Ausschalten hilft nicht, auch hilft das Löschen des Browser-Caches natürlich nichts, wie auch.

PS.
Ich weiß, dass Airsharing nicht gerade empfohlen wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
zu erst einmal
ist das iphone jailbroken?

wenn nein:
hast du keinen zugriff auf die Dateien von der app. und die app hat selbst auch nur zugriff auf ihre eigenen Dateien. keine andere app kann aus sich heraus gehen und auf andere Daten von anderen apps zugreifen.

dazu gibt es 2 caches für apps, einmal die die auch im Backup laden, und einmal die die nur einmalig da sind und nicht im Backup landen.

wenn du den cach leer haben willst, lösch die app und installiere sie neu. einen anderen weg gibt es nicht, wenn die app dieses nicht in ihren Einstellungen selbst bietet, wie zb Einstellungen zurücksetzen oder wie in deinem falle Passwörter vergessen

Mein iPhone ist nicht jailbroken.

Eine Einstellung im Airsharing zum Löschen des eigenen PW-Caches finde ich nicht.
Ich frage mich, ob das niemand bemerkt hat oder was der tiefere Grund ist. Wer sich mit der iPhone-Internen Architektur auskennt kommt so an meine auch mit AES-256-Verschlüsselten Daten heran.

Ich habe auch schon an Avatron geschrieben, aber auch nach einem Update der App sieht es nicht anders aus. :mad:

Zurück
Oben