iPhone auf dem PC sichern - Backup

MIC778

Lt. Commander
Ich hab eine simple Frage. Wenn ich ein Backup von meinem iPhone auf dem Windows PC erstelle (Jetzt sichern), werden dann alle Daten vom iPhone Bilder, Videos, Apps, Verläufe in den Apps und Einstellungen gesichert oder nur Apps und Einstellungen?
Ich mache das zum ersten Mal. Wenn ich google bekomme ich immer die Lösung zu icloud backup aber das will ich nicht, ich will es auf dem PC.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
bilder soweit ich weis nicht, das iphone verhält sich ja wie eine normale digicam am pc und man kann die bilder einfach so abspeichern

Backups mit iTunes lassen sich doch auch ganz normal lokal abspeichern? Man ist doch nicht auf die iCloud angewiesen. Die Bedenken darüber kann ich nachvollziehen. Nur ob tatsächlich alles, was du sichern willst, zu diesem Backup gehört, kann ich nicht genau sagen.

Wisst ihr nicht was alles gespeichert wird beim Backup? Wozu macht ihr es denn :)
Ich habe einige Bilder auf dem iphone und habe das backup auf dem PC gemacht. Morgen bekomme ich ein iphone 5S. Ich weiss nicht ob ich jetzt die Bilder selbständig speichern muss (Ordner auf den PC schieben) oder ist das mit dem Backup schon getan?

Ich hab dir doch bereits den Link rausgesucht und gepostet.
Durchlesen musst du es schon selbst oO

Also auch Aufnahmen inkl. Videos :) Wäre ja ein Skandal wenn es nicht so wäre. Viele Menschen hätten so Bilder und Videos verloren.
Danke

Es wird alles gesichert, wirklich alles...

Mit nur einem kleinen aber: iTunes -sichert- keine Apps, also für den Fall dass du deine Apps immer direkt lädst so wie ich, wirst du beim Backup darauf aufmerksam gemacht, dass iTunes alle Apps laden muss um sie wiederherstellen zu können...

Zurück
Oben