IPhone Backup OS Versionen - Frage

Juggle-Junkie

Lieutenant
Mahlzeit..

Ich hab letztens mal wieder mein IPhone nicht korrekt geJB't..

Dann hab ich das wieder rücksetzen müssen, aber da ich im Moment nicht an meinen Rechner kann hab ich das am Laptop von meinem Vater gemacht. Jetzt hab ich hier das nackte OS 3.1.3 .
Wenn ich jetzt warte bis mein Rechner wieder funkt und ich mein Backup wieder draufziehn kann muss ich dann automatisch wieder 3.1.3 updaten oder kann ich sagen ne lass mal ?

Gruß
Julian

Jo also vonnem nacktem 3.1.3 auf ein Backup in Vers. 3.1.2

Wenn ich jetzt das Backup mit Itunes draufziehn will, ob der dann direkt sagt das ich damit dann auf 3.1.3 updaten muss

downgrade ist nicht möglich, unlock auch nicht, nur noch der jailbreak...

deine daten kannste aber dennoch wiederherstellen.

dann red mal deutsch...

du hast jetzt 3.1.3 drauf, das wars, du musst und brauchst nichts mehr zu updaten...

du ziehst dann iorgendwann das backup von deinem pc auf dein iphone, und du hast immernoch 3.1.3 drauf.

das backup hat nichts mit der fw zu tun

mehr deutsch kann ich doch garnicht mehr reden:( das soll jetzt nicht blöd klingen aber ich denke du verstehst meine frage nicht..

Nochmal :

Ich hab im Moment ein nacktes 3.1.3 drauf.
Jetzt hab ich auf meinem pc ein Backup was auf Version 3.1.2 ist.
Wenn ich das jetzt auf mein IPhone ziehn will frag ich mich ob der mich erst fragt ob der auf 3.1.3 updaten soll und ich dem das verbieten kann, ODER der das Update mit dem rückspielen des Backups mitinstalliert und mich erst garnicht um meine Meinung fragt.

Ich will nähmlich nicht auf 3.1.3 :freak:

Hoffe jetzt ists klar...

lloyd.b schrieb:
downgrade ist nicht möglich, unlock auch nicht, nur noch der jailbreak...

deine daten kannste aber dennoch wiederherstellen.

es geht mir auch mehr um deine wortwahl:

also wenn du sagst du hast hier ein nacktes 3.1.3 drauf, heisst das für mich, du hast ein iphone mit der 3.1.3 drauf...

richtig?

wenn das richtig ist, dann frag dich itunes nicht mehr ob du updaten willst, weil du schon up to date bist.

und nochmal:
du hast jetzt 3.1.3 drauf, das wars, du musst und brauchst nichts mehr zu updaten...

du ziehst dann iorgendwann das backup von deinem pc auf dein iphone, und du hast immernoch 3.1.3 drauf.

das backup hat nichts mit der fw zu tun

das heisst du kannst natürlich deine daten von deinen backup von deinem pc wiederherstellen, du hast dann aber keine 3.1.2 auf deinem iphone sondern immernoch deine 3.1.3 weil das backup versionsUNABHÄNGIG ist...

es gibt kein:" backup dass auf 3.1.2 ist" sondern es gibt nur ein backup deiner persönlichen daten.

ich habe dir alle diese antworten schon gegeben nur du verstehst sie einfach nicht.

NOCHMAL FÜR DICH:

wenn du das backup zurückspielst sind deine persönlichen daten wiederhergestellt, aber die FW bleibt die gleiche, nämlich 3.1.3 weil das backup nichts mit der version zu tun hat.

es ist ja nicht so wie beim windows pc dass alle daten in einer art image gespeichert werden und dann 1:1 wieder auf das iphone kopiert werden.

lloyd.b schrieb:
das heisst du kannst natürlich deine daten von deinen backup von deinem pc wiederherstellen, du hast dann aber keine 3.1.2 auf deinem iphone sondern immernoch deine 3.1.3 weil das backup versionsUNABHÄNGIG ist...

es gibt kein:" backup dass auf 3.1.2 ist" sondern es gibt nur ein backup deiner persönlichen daten.
[\QUOTE]

genau das wollte ich wissen!! Obwohl mir trotzdem komisch vorkommt :(. Naya mal sehn wenn ich mein Rechner wieder am laufen hab. Berichte dann...

Gruß
Julian

Jailbreak ist doch mit der 3.1.3 auch noch nicht möglich ...
Der Sprung auf 3.1.3 hatte nur einen Zweck: Jailbreaker auszuschließen.

Es gibt keine neuen Funktionen oder Verbesserungen, auch wenn das angegeben wird (Battery usage, ja ne is klar :)).

Also, wer auf 3.1.3 updated, kann alles vergessen. Das DevTeam hat bereits bekannt gegeben, dass der nächste JB wohl erst für die 4er Firmware kommen wird (warscheinlich Juli 2010 zum Start des iPhone 4G).

mfg,
Markus

Zurück
Oben