News iPhone bei Media Markt und Karstadt

Mediamarkt Verkäufer: Könnte ich ihnen das Apple Iphone mal zeigen?
Schlauer Kunde: Ich bin doch nicht Blöd!

Mich ärgert es, dass Apple diese hohen Margen durchsetzen kann. Das Ding wird nicht billiger. Zumindest nicht für sehr lange Zeit.

also ich weiss ja echt net was jemand dazu bringen könnte ein iPhone zu kaufen wenns zB das nokia n95 mit vertrag in D schon um 0 euro gibt. und das hat GPS, UMTS 5 megapixel kamera uvm.

http://www.nokia.at/A4265297

Ich bin zwar Apple-Fan, aber das iPhone geht mir völlig am Ar..., ähm, Hintern vorbei. Ich mag nun mal keine Handys.

Tja. Das iPhone ist halt technisch "saubillig" ohne UMTS und GPS. Das einzig Gute ist das deutsche Display hehehe *fg*

@ 12 NeoXpert

Ja klar. Das US-Militär schaltet GPS ab. Selten so gelacht. Ich glaube du hast da etwas völlig falsch verstanden. Und selbst wenn dieser Unfug realistisch wäre: Galileo soll doch kompatibel zu GPS sein, oder bin ich da falsch informiert?

Zuletzt bearbeitet:
@ 39 und 45:

Das iPhone hat in Amerika halt EDGE, weil dort UMTS nicht wirklich verbreitet ist. Ich schätze mal dass die für den Europäischen Markt auf UMTS umstellen. Alles andere wäre blöd... Wobei T-Mobile auch schon ein EDGE Netz anbietet (oder iree ich mich da??)

Meine Devise: Abwarten und Tee trinken. Erstmal sehen was sie wirklich machen und dann meinetwegen drüber her ziehen. Bisher ist ja alles nur Spekulation...

Das eypfone wurde in der letzten c't getestet.
Kauft Euch die c't und lest nach (wenn wir schon hier kostenfrei Werbung machen).

Das iPhone schaut zwar super aus, kostet aber wie auch die iPods eine Menge Geld.
Gut ist es aber das es wahrscheinlich ausschließlich über T-Mobile verkauft wird.

Ja klar ich würde mir beim Media Markt ein IPhone kaufen.
Lass das Teil mal Kaputtgehen, erst der Schreck und dann keine vernünftige Reperatur !!!
Lass dich voll verarschen natürlich auch bei jedem Preis !!!

dämlicher apple hype! egal was die machen - die welt ist aus dem häuschen .. unglaublich sowas. ich brauch jedenfalls kein iphone!

es gibt leute, die dass immer noch verstehen, warum ein iphone so viel kostet. gehen wir mal aus, es würde nur 100euro zuzahlung kosten, dann würde bald jeder vollpfosten mit so einem gerät rumlaufen. wo ist dann noch der spaß so ein gerät zu besitzen? ich würde mir das ding nicht mehr kaufen. wenn man etwas haben will, welches besonders ist, bezahlt man halt dafür. so würde sich doch jeder ein porsche für 10000 euro kaufen, wenn es das für den preis geben würde. und schon würde kaum noch einer dieses auto kaufen, da es nichts mehr besonderes ist.

das problem an diesem hype ist einfach, dass die welt glaubt dieses handy besitzten zu müssen. kaum einer hat aber vorher die windows mobile geräte gekauft. wenn man diese geräte nicht gebraucht hat, dann braucht man auch kein iphone. das iphone hat sich halt den windows mobile geräten angepasst und da gehört es nun mal von der technik und vom preis auch hin.

Tja, die einen definieren sich über den Kauf eines Gerätes, die anderen über die Weigerung dieses zu kaufen. Nervig wird es erst dann, wenn beide Gruppen meinen, die anderen wären zu doof für ihre Sichtweise.

Wers nicht braucht solls nicht kaufen, aber diese Beleidigungen, Unterstellungen und sinnfreien Postings unter jeder iPhone News verhindern gar nichts von den iPhone-Verkäufen (so wie es auch den iPod-Verkäufen nichts geschadet hat). Es vergrault nur die Leute die vielleicht zur konkreten News etwas sagen oder ganz und gar sachlich diskutieren wollen.

Ich finde es auch sehr komisch wie einerseits über die Features vom iPhone hergezogen wird, welche angeblich gar nicht gebraucht werden. Andererseits wird unbedingt GPS verlangt oder 5 Megapixel-Kameras, die bei den Handy-Objektiven völlig hirnrissig sind. Bei dem Vergleich N95 <-> iPhone muß man eh manchmal schmunzeln. Denn Nokia geht doch nunmal genau der Kundenstamm ab, den Apple rekrutiert. Also Hauptsache flach und viel Design. Technisch bietet das N95 sicherlich mehr, aber das wollen die iPhone-Käufer offenbar nicht. Wenn ihnen jemand verspricht besonders einfach zu sein und dabei gut auszusehen, wird dem Hersteller die Bude eingerannt.

Denn wenn Apple eins gelernt hat, dann das, dass man mit vielen neuen, eigentlich interessanten Features, die durchschnittliche Kundschaft eher abschreckt. Das Gerät soll halt funktionieren, simpel zu bedienen sein und trotzdem zum Angeben taugen. Es sollte aber jedem selber überlassen sein, was er kauft. Und die Käufer bisher sahen mir nicht nach "Kiddies" aus, bei den Preisen für Gerät und Vertrag ist das auch eher unwahrscheinlich.

Und Apple wird es auch so sehen: Solange noch großartig über das Gerät diskutiert wird, hat man einen Volltreffer gelandet, denn es ist für Käufer wie Nicht-Käufer interessant genug um sich völlig unnötig zu beschimpfen. Wenn sich keiner mehr die Mühe macht, die Geräte als Müll und als Ende jeglichen gesunden Menschenverstandes zu bezeichnen, erst dann muß man sich bei Apple Sorgen machen. Da braucht man auch keine Newsseiten bezahlen wie hier unterstellt. Den Hype machen die Gegner wie Befürworter schon von ganz alleine.

-----

@BessenOlli:
Nun ja, die US-Armee wird GPS sicher kaum einstellen, auf die Lizenzeinnahmen wird man kaum verzichten wollen. Da hast du durchaus recht. Allerdings steht es eben unter militärischer Kontrolle und wird somit immer Gefahr laufen zumindest zeitweise an Genauigkeit zu verlieren, weil es die Militärstrategie nunmal vorsieht. Galileo soll(te) das nicht passieren, da unter ziviler Kontrolle. Da man nun aber auf den selben Frequenzbändern wie das zivile GPS-Signal sendet, kann man beide zivile Bänder zumindest lokal stören, während das militärische GPS-Signal davon relativ unbeeindruckt bleibt.

Letztendlich sind GPS und Galileo kompatibel, allerdings muß natürlich dann für beide Lizenzgebühren bezahlt werden, zumindest vom Hersteller. Ältere GPS-Geräte werden also kaum Galileo nutzen können, genauso wird es viele Geräte geben, die nur eines von beiden nutzen werden.

Zuletzt bearbeitet:
zu teuer -.- 4 me :D

geiles teil

aber es ist en fach zu groß für n handy -.- 200 g :eek:

@54 - Endlich mal ein sachlicher, lesbarer, ortographisch korrekter Kommentar. Alle anderen Baher-Kids dürfen sich davon mal ne Scheibe abschneiden.

Jedes mal diskutieren die Leute hier über Preise...legt doch mal eure Quellen offen. Woher wisst ihr denn wieviel das Phone in der BRD kosten wird? Arbeiet einer hier bei Apple - wohl kaum.

Nehmt das Ding mal in die Hand - bei Gravis(.de) isses zur Zeit auf Tour durch die Republik und gebt dann Euren sinnfreien Kommentar ab - oder mir noch lieber, lasst es ganz bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt wie es preislich - ohne vertrag aussieht? oder wird es bei mm auch nur mit vertrag verkauft?
bin auf jedenfall gespannt :D

"Berühren heißt Glauben" passt super zu Apple, hat ja sowieso immer sowas religiöses ansich.

Selbst das N95 wirkt billiger im Preis, wenn mans mit dem iphone aus den USA vergleicht.....von der Ausstattung sprechen wir mal nicht :)

:freak: oh mann, ich krieg langsam aber sicher ausschlag bei dem thema...

Man möge mir verzeihen, liebes cb-team, aber die news sind mal sowas von überflüssig!!!!

wayne interessierts..... mich net!!!!

*gähn*

Zurück
Oben