Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone bei Media Markt und Karstadt
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: iPhone bei Media Markt und Karstadt
quetschwunde
Cadet 4th Year
im endeffekt wird das iphone doch nur das lifestyleobject einer gerätegattung
bei der die konkurenz vielleicht nicht so hip ist, dafür aber mehr für weniger geld bietet.
iss doch schon beim ipod so
wer ein fashionobject will kauft nen ipod
und wer einen mp3 player will kauft nen vernünftigen der auch als wechseldatenträger erkannt wird, gute akkulaufzeit hat und dabei auch noch gut klingt
bei der die konkurenz vielleicht nicht so hip ist, dafür aber mehr für weniger geld bietet.
iss doch schon beim ipod so
wer ein fashionobject will kauft nen ipod
und wer einen mp3 player will kauft nen vernünftigen der auch als wechseldatenträger erkannt wird, gute akkulaufzeit hat und dabei auch noch gut klingt
stifi
Cadet 1st Year
Ich verstehe nicht, weshalb Computerbase immer wieder Neuigkeiten über das IPhone veröffentlicht. Ja, das iPhone ist ein elegantes Handy oder was auch immer. Doch langsam erscheinen mir die ganzen iPhone-News als Schleichwerbung.
Naja, ich denke die meisten Leute kaufen sich je nur ein iPhone Handy oder andere Apple Produkte als Prestigeobjekt.
Naja, ich denke die meisten Leute kaufen sich je nur ein iPhone Handy oder andere Apple Produkte als Prestigeobjekt.
tree-snake
Captain
Apple ist für ich in jeder Produktgruppe zu teuer. Ich brauch kein Designerteil ich will solide Technik mit soliden Design und vernüftigen Preis.
Ich habs bis heute geschaft keinen Ipod zu kaufen ich werde es auch schaffen kein iphone zu kaufen
Ich habs bis heute geschaft keinen Ipod zu kaufen ich werde es auch schaffen kein iphone zu kaufen
also dass das iphone immer als schlechtest gerät angesehen wird, verstehe ich nicht. würde ihr vergleichbare modelle wie t-mobile mda vario II besitzten, wüsstet ihr warum die bedienung wirklich genial gelöst ist. der hype ums iphone ist eigentlich nur deswegen schlimm, da apple es schafft allen einzureden, dass man das braucht. aber so welche geräte braucht nun mal nicht jeder.
wie es aber nun nach der news ausschaut, wird das iphone in deutschland nur die gleichen features wie in den usa haben. schade eigentlich, denn umts ist hier schon standard und ein gps empfänger gehört schon bei der preisklasse auch schon fast dazu.
aber apple wäre ja dumm, wenn sie nur ein gerät auf den markt bringen würden. auch alte iphone besitzer muss man ja zum iphoneII überzeugen. gps und umts sind da gute gründe.
wie es aber nun nach der news ausschaut, wird das iphone in deutschland nur die gleichen features wie in den usa haben. schade eigentlich, denn umts ist hier schon standard und ein gps empfänger gehört schon bei der preisklasse auch schon fast dazu.
aber apple wäre ja dumm, wenn sie nur ein gerät auf den markt bringen würden. auch alte iphone besitzer muss man ja zum iphoneII überzeugen. gps und umts sind da gute gründe.
RocketChef
Lieutenant
Sobald Windows Mobile 2005 drauf is, wärs ne überlegung wert... lol
KnightMover999
Cadet 4th Year
Also das Ding würde ich nur kaufen weils cool aussieht aber nicht wegen der Technik die da drin ist. Da kann mein Nokia e61i mehr. Bin mal gespannt wenn es nach Deutschland kommt wie und wo es das dann hier gibt.
V
val9000
Gast
das iPhone display verkratzt überhaupt nicht..
kannst ruhig in youtube iPhone scratch eingeben...
aber wenn das iPhone ohne schutz auf das display von knapp nem meter oder so fliegt..is das display hinüber...
aber kratzer bekommt es nicht... nichtmal, wenn man mit nem schlüssel stark drauf rumkratzt...
aber wenn das iPhone ohne schutz auf das display von knapp nem meter oder so fliegt..is das display hinüber...
aber kratzer bekommt es nicht... nichtmal, wenn man mit nem schlüssel stark drauf rumkratzt...
CHAOSMAYHEMSOAP
Banned
Naja früher hatte Apple noch wenigstens etwas elitäres, aber jetzt kann man Apfelware schon in jedem Proletenladen wie dem Mediamarkt oder Saturn kaufen.
Irgenwie ein Widerspruch zu dem elitären Anspruch der Apple Jünger, nicht?
Irgenwie ein Widerspruch zu dem elitären Anspruch der Apple Jünger, nicht?
M
McDaniel-77
Gast
Das iPhone ist eine sehr schöne Erfindung und bestimmt auch ergonomisch und angenehm in der Benutzung!
ABER! Und das gilt für mich für alle Handys, ich bin kein Girlie/Teenie die/der so einen überteuerten Ramsch zum angeben braucht.
Ein reines Luxusobjekt und dem entsprechend teuer.
Für gute 800,- Euro bekommt man einen kompletten neuen HighEnd-PC, für knapp 400,- Euro bekommt man eine Wii inkl. Spiel und einen DS Lite dazu und für 600,- Euro ein iPhone? Schon etwas unrealistisch.
Der hohe Preis macht das Gerät natürlich zum Angeberobjekt: "boah schau mal, der/die/das hat ein iPhone, geil..."
Das iPhone wird wahnsinnig erfolgreich werden, zu mal es qualitativ sicher über allen Zweifeln erhaben ist. Der Preis ist das einzige Manko - 99,- Euro und ich bin dabei
mehr ist mir ein Handy auf keinen Fall wert.
MFG
McDaniel-77
ABER! Und das gilt für mich für alle Handys, ich bin kein Girlie/Teenie die/der so einen überteuerten Ramsch zum angeben braucht.
Ein reines Luxusobjekt und dem entsprechend teuer.
Für gute 800,- Euro bekommt man einen kompletten neuen HighEnd-PC, für knapp 400,- Euro bekommt man eine Wii inkl. Spiel und einen DS Lite dazu und für 600,- Euro ein iPhone? Schon etwas unrealistisch.
Der hohe Preis macht das Gerät natürlich zum Angeberobjekt: "boah schau mal, der/die/das hat ein iPhone, geil..."
Das iPhone wird wahnsinnig erfolgreich werden, zu mal es qualitativ sicher über allen Zweifeln erhaben ist. Der Preis ist das einzige Manko - 99,- Euro und ich bin dabei
MFG
McDaniel-77
ciorbarece
Lt. Junior Grade
val9000 schrieb:das iPhone display verkratzt überhaupt nicht..
Wow ! Beeindruckend was das Teil aushält, und anschließend immer noch wie neu ausschaut !
http://youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8
Allein die unglaubliche Kratzfestigkeit wär für mich schon ein Kaufgrund, wenn ich die Kohle nur hätte...
Das iPhone ist schon sagenhaft geil, da kann jeder sagen was er will ! Wenn ich auch reich wäre würde ichs mir sofort kaufen, keine Frage. Alles was ich von dem Handy gesehen habe war spitzenmäßig, wenn das Teil mal bei Ebay für unter 200€ zu haben sein wird werd ichs mir auch holen. Geiles Teil !