IPhone Bilder upload ?!

S

Saiga

Gast
Hi,
Wenn ich Bilder auf das Iphone drauflade über Itunes bekommen diese irgendwie ne schlechtere Qualität und sind nicht mehr so gut aufgelöst wie vorher auf dem Rechner.
Wenn ich jedoch welche aus dem Netz gleich auf dem Iphone speichere bleibt die Auflösung.

Jemand ne Ahnung wie sich das Problem klärt vlt. ?! irendwo in Itunes.

Danke!

Wenn du die Bilder synchronisierst werden diese klein gerechnet um Speicherplatz zu sparen.

Aus dem Internet halt in voller Größe, da du die ja vielleicht am PC importieren willst.

Mir wäre jetzt auf die schnelle nichts bekannt. Normal kannst du diese Bilder eh nicht wieder auf den PC zurück synchronisieren (ausgenommen Zusatzprogramme)

Bei mir ist z.b. die Qualität trotz maximalen Zooms am iPhone immernoch sehr gut.

Wenn du nun auf die Photoverwaltung verzichten kannst, dann könntest du das probieren:
a) Dir alle Bilder per Email schicken und im Mailprogramm diese am iPhone speichern
b) Eine Verwaltungsapp ansehen, die du über Wifi synchronisieren kannst. Ich empfehle GoodReader 0,79€

lg

Danke für die Antworten :) aber das wird leider mit ein paar tausend Bildern nicht klappen.
Mom :( das kann doch nicht sein das man es nicht direct hinbekommt.

Naja die Idee ist es halt nen Manga auf dem Iphone zu lesen mach ich auch grade super bequem bloß halt leider nicht alles so detailreich :)

Gruß

Nimm GoodReader und sync dir die Bilder über Wlan.
Das iPhone nimmt dabei den Status von einem Netzlaufwerk an und du kannst die per Drag & Drop draufschieben

Schon der 3. Beitrag über solche Sync Sachen ( nicht hier ) und keiner beachtet einen ^^

Generell: Bei mir wird die Qualität auch nicht schlecher...ist sogar sehr gut. Das die Auflösung nicht mehr die Gleiche ist, ist klar. Aber die Quali ist immer noch top!

Zurück
Oben