Iphone - Blackberry - Samsung

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
390
Hallo,


ich bin am überlegen welches Handy ich mir kaufen soll.

Zur Auswahl habe ich folgende:

Iphone 4
Samsung Galaxy s2
Blackberry Bold 9700 und 9800

Wofür ich es brauche? Hauptsächlich fürs Internet. Dies muss schnell sein..

Desweiteren suche ich einen Vertrag, wo ich max 20€ im monat bezahle (bei apple würd ich zu der o2 variante greifen, wo man 25€/monat bezahlt).

Könntet ihr mir bitte begründen warum das eine eher als das andere ?

Danke im vorraus
 
ich würde zum iphone raten da:

- samsung, ich hatte selber ein samsung handy und ich finde die qualität der samsung handys im allgemeinen sehr schlecht(kenne leute die auch welche hatten und immer ging irgendwas kaputt)

-blackberry, naja ich weiß nicht, die sind ja eher als business handys bekannt, deswegen glaube ich als "privat" benutzer, man es nicht braucht!

das wäre meine meinung dazu!
 
Also das SGS2 ist laut CB-Test derzeit das Beste Handy auf dem Markt.

Ich kann die Meinung von Lusche1234 nicht teilen. Ich habe jetzt das 4. Samsung Handy hintereinander und hatte nie Probleme damit. Aktuell habe ich übrigens ein SGS2 und bin sehr zufrieden damit.
 
Von deiner Auswahl würd ich momentan das Samsung nehmen.

Hab selbst ein BB und bin auch zufrieden aber man brauch zusätzlich noch eine BB-Option im Vertrag und die neuen Geräte/OS kommen auch erst im Herbst.
 
Seit ich Samsung hab bin ich zufrieden. & Kenne genug die das S2 haben, alle sind zufrieden. Wenns dir nicht zu groß ist dann nim das Samsung.

Außerdem unterstütze ich keine Sekten :freak:
 
Genau, tritt einer anderen Sekte bei und mecker über die andere, so is recht^^

Ich würde dir das iPhone alleine deshalb anraten, da die meisten Android-Apps nur anmaßungen sind.
Das die Teilweise wirklich apps genannt werden dürfen is ne Frechheit...

Wobei es das ein oder andere Juwel auch dort gibt.
Ich kenne beide Welten und ich bin wieder zurück zum iPhone gegangen und ich hatte 7 Monate ein Samsung Galaxy.... bin mit dem erscheinen des S2 zum iPhone 4 gewechselt, hatte vor dem Galaxy noch ein älteres 3G.
 
Eigentlich kann man sowohl mit dem Galaxy, als auch mit dem iPhone super surfen.
Das Angebot an Apps ist auch recht ähnlich. Im Android Store (Name kP) findet man auch praktische Tools (z.B.
WLAN Messtools), die man bei Apple nicht bekommt, zwecks Firmenpolitik etc.

Allerdings ist das Handling recht unterschiedlich. Schau dir Android und iOS mal näher an. Selbst. Das ist das beste, was du tun kannst.

Und vor einer ankommt: Flash vermisst man beim surfen eigentlich nicht.
Die Hardware vom SGS2 ist momentan überlegen.
 
Die Hardware vom SGS2 ist momentan überlegen.
Du sagst es "momentan" aber ich denke dass Appl, wie bei jedem Phone einen "Hammer"
rausbringt....ich mein wisst ihr noch welches Smartphone damals beim Erscheinungstermin
des 3GS oder des 4ers auf Augenhöhe noch war ? ^^
 
Momentan findest du ganz sicher nichts dass nur annähernd an das galaxy s2 rankommt.
Selbst wenn jetzt das iphone 5 kommt würde ich wieder nen monat aufs darauf folgende galaxy s3 warten.
Bis jetzt stellt Samsung alle Apple produkte in den Schatten und das nicht nur in Preisleistung.

Nur so zur info Die galaxy S reihe hatt eine top verarbeitung und sind nicht umsonst überall top bewertet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben