Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone vs. Blackberry?
- Ersteller shadowfire009
- Erstellt am
CEO84
Lt. Junior Grade
0711 schrieb:dein genanntes verhalten in sachen kommunikation kannst dus o auch unter wp7 haben - mit ausnahme vom "echten" push verfahren dass man nur bei bb findet![]()
Wirklich? Wo bekomme ich nochmal bei WP7 wirklich alles an einem Ort? Nirgends. Facebook und Twitter im People Hub und Mails und SMS ebenfalls getrennt.
RaZeR86
Lt. Commander
Er will kein Android weil er in irgendeiner Klatschzeitung gelesen hat blablabla blubblubblub blabla unsicher.
Sorry ich kann dir genau so viele Hirntote Beispiele nennen wo möchtegern redak. irgendwas aufschauckeln und schlecht machen nur weil sie Geld dafür bekommen, wenn ein gewisser Name fällt.
Den darf man ja niemals beleidigen, wer weiß vielleicht wird man dann von denen noch auf Meinungsfreiheit verklagt.
Sorry ich kann dir genau so viele Hirntote Beispiele nennen wo möchtegern redak. irgendwas aufschauckeln und schlecht machen nur weil sie Geld dafür bekommen, wenn ein gewisser Name fällt.
Den darf man ja niemals beleidigen, wer weiß vielleicht wird man dann von denen noch auf Meinungsfreiheit verklagt.
BlackCore900
Commodore
@RaZeR86 : hör uff Märchen zu erzählen , er möchte ein Business Handy , und das Galaxy Note ist ein Holzklotz in der Hand , mit dem Ding kannst du jemand aufn Kopf schlagen.
Ich empfehle hier das iPhone 4S oder das iPhone 4 , denn von der Bedienung her ist es Freundlicher als Android.
Ich empfehle hier das iPhone 4S oder das iPhone 4 , denn von der Bedienung her ist es Freundlicher als Android.
RaZeR86
Lt. Commander
BlackCore900 schrieb:@RaZeR86 : hör uff Märchen zu erzählen , er möchte ein Business Handy , und das Galaxy Note ist ein Holzklotz in der Hand , mit dem Ding kannst du jemand aufn Kopf schlagen.
So ein Stuss.
Wo ist das Business wenn der Akku nach 4 std telen wieder an die Dose muss?
Sorry ich bin raus, macht was ihr wollt.
Du sagst das Note ist ein Holzklotz.
Sorry sag ja auch nicht das iphone ist selbst als Brotschneidebrett nicht tauglich.
Aber wie konnte ich wagen ein anderes Gerät über dem erhabenen iPhone zu stellen.
Dem Wunderphone das alles kann und wenig kostet. (2x ironie hat es wer bemerkt?
Wart ich setz noch einen drauf: Es ist quallitativ extrem hochwertig.
Das einzigste was man bei diesem Phone wirklich positiv hervorheben kann ist das es iCloud gibt.
Zuletzt bearbeitet:
Merle
Fleet Admiral
Hrm. Ist es nicht hochwertig? Sowohl von der Optik, als auch von der Haptik?
Glas/Metall ist wohl das hochwertigste im Mobilfunksektor. Manche sollen ja anscheinend Plastik verteidigen.
Und wo bitte ist das iPhone nicht vollwertig als Businesshandy nutzbar? Android kenne ich selbst nur von Kollegen. Die wollen wegen Exchange teilweise wieder zurück auf Windows Mobile 6.1 Pro.
Gut, es sind nicht die jüngsten Kollegen, dennoch sagt es was aus.
Android ist eben "anders". Und man muss damit können.
Daher sind die oft einzig akzeptablen Fazits aus solchen Threads: Geh in einen Laden. Schau es dir an. Meiner Meinung nach hat BB schon noch Vorteile mit Exchange. Das iPhone geht auch. Mit Android habe ich persönlich zu wenig Erfahrung, um objektiv Urteilen zu können. Ich hab nur festgestellt, dass es mit einem Dualcore @ 1,4GHz endlich nicht mehr ruckelt.
Glas/Metall ist wohl das hochwertigste im Mobilfunksektor. Manche sollen ja anscheinend Plastik verteidigen.
Und wo bitte ist das iPhone nicht vollwertig als Businesshandy nutzbar? Android kenne ich selbst nur von Kollegen. Die wollen wegen Exchange teilweise wieder zurück auf Windows Mobile 6.1 Pro.
Gut, es sind nicht die jüngsten Kollegen, dennoch sagt es was aus.
Android ist eben "anders". Und man muss damit können.
Daher sind die oft einzig akzeptablen Fazits aus solchen Threads: Geh in einen Laden. Schau es dir an. Meiner Meinung nach hat BB schon noch Vorteile mit Exchange. Das iPhone geht auch. Mit Android habe ich persönlich zu wenig Erfahrung, um objektiv Urteilen zu können. Ich hab nur festgestellt, dass es mit einem Dualcore @ 1,4GHz endlich nicht mehr ruckelt.
Merle schrieb:Glas/Metall ist wohl das hochwertigste im Mobilfunksektor. Manche sollen ja anscheinend Plastik verteidigen.
komisch, dabei ist glas doch leichter, günstiger, stabiler, stoßfester und der empfang ist besser. weiß auch nicht wieso alle glauben, dass plastik besser ist als glas.
oh.. wait.
Merle
Fleet Admiral
Hör doch auf, aufzustacheln. Das ist doch primitiv. Lies' den letzten Satz. Das war Inhalt der Aussage. In den Shop => Vergleichen.
Und Optik und Haptik sind besser bei Glas und Metall. MEHR habe ich NIE behauptet. Nie war die Rede von Stabilität oder Funktionalität.
Und Optik und Haptik sind besser bei Glas und Metall. MEHR habe ich NIE behauptet. Nie war die Rede von Stabilität oder Funktionalität.
Merle schrieb:Und Optik und Haptik sind besser bei Glas und Metall. MEHR habe ich NIE behauptet. Nie war die Rede von Stabilität oder Funktionalität.
für einen kurzen moment hab ich doch glatt gelesen, dass es "das hochwertigste im Mobilfunksektor" ist. hab ich mir wohl nur eingebildet.
Merle
Fleet Admiral
Jap genau. Hochwertig. Sowohl von der Haptik als auch von der Optik. Warte, Zitat:
*Die klaun uns unsere Jobs* (falls du Southpark magst/schaust).
Ich kanns aber auch noch ein paar mal wiederholen. Das hochwertigste heißt nicht, dass es am Funktionalsten ist. Aber lassen wir das. Du verdrehst doch eh nur Worte im Mund, um flamen zu können.Hrm. Ist es nicht hochwertig? Sowohl von der Optik, als auch von der Haptik?
Glas/Metall ist wohl das hochwertigste im Mobilfunksektor.
*Die klaun uns unsere Jobs* (falls du Southpark magst/schaust).
RaZeR86
Lt. Commander
Merle mit anderen Worten sagst du in etwa:
Tolle Optik wenn man es in einer Schublade aufbewahrt?
Habe nie von Haptik gesprochen.
Klar ist Kunststoff nicht gerade ansprechend, aber die GPS und Empfangsleistung kann sich sehen lassen.
Bei einem S2 mit nur 1,2Ghz ruckelt nichts, beim Note hingegen mit Stockrom manchmal schon.
Das hat aber andere Gründe die viel viel komplexer sind.
Wie gesagt ich habe von der gewohnten Quallität gesprochen.
Apple war in der Tat mal mehr als Hervorragend, ich möchte sagen wegweisend, wenn ich an mein 3GS denke.
Aber für ein Telefon gibt es nicht immer nur Sonnenschein und da trennen sich dann die Wege vom 3GS zum 4S oder gar zum Plastebomber.
Für mich ist ein Telefon dann Buisness wenn man anständig telefonieren kann.
Das was ein Telefon im Ursprung noch ausmacht.
Da kann das Blackberry glasklar punkten und das iphone hängt ziemlich weit am Ende der Nahrungskette.
Über den 0815 Akku im 4S brauchen wa auch garnicht reden.
Da fängt für mich Quallität an.
Was nützt mir ein mehr Shine als sein Handy?
Der TE will sicherlich damit nicht seine ei.. aufpolieren sondern damit seine Brötchen verdienen.
Hoffe das iPhone 6 jetzt macht es besser, es kann nur noch bergauf gehen, für mich ist das 4S eine ganz klare Talfahrt.
Wie nicht gewollt und nicht gekonnt.
Tolle Optik wenn man es in einer Schublade aufbewahrt?
Habe nie von Haptik gesprochen.
Klar ist Kunststoff nicht gerade ansprechend, aber die GPS und Empfangsleistung kann sich sehen lassen.
Bei einem S2 mit nur 1,2Ghz ruckelt nichts, beim Note hingegen mit Stockrom manchmal schon.
Das hat aber andere Gründe die viel viel komplexer sind.
Wie gesagt ich habe von der gewohnten Quallität gesprochen.
Apple war in der Tat mal mehr als Hervorragend, ich möchte sagen wegweisend, wenn ich an mein 3GS denke.
Aber für ein Telefon gibt es nicht immer nur Sonnenschein und da trennen sich dann die Wege vom 3GS zum 4S oder gar zum Plastebomber.
Für mich ist ein Telefon dann Buisness wenn man anständig telefonieren kann.
Das was ein Telefon im Ursprung noch ausmacht.
Da kann das Blackberry glasklar punkten und das iphone hängt ziemlich weit am Ende der Nahrungskette.
Über den 0815 Akku im 4S brauchen wa auch garnicht reden.
Da fängt für mich Quallität an.
Was nützt mir ein mehr Shine als sein Handy?
Der TE will sicherlich damit nicht seine ei.. aufpolieren sondern damit seine Brötchen verdienen.
Hoffe das iPhone 6 jetzt macht es besser, es kann nur noch bergauf gehen, für mich ist das 4S eine ganz klare Talfahrt.
Wie nicht gewollt und nicht gekonnt.
Merle
Fleet Admiral
@RaZeR86:
Danke für einen sinnvollen Post zwischendrin. Wie gesagt, ich selbst nutze mein iPhone für Kalender (getrennt geschäftlich und privat), telefoniere etwa 1-2h täglich, nutze Internet in den Raucherpausen (also ca. 40 min. am Tag) und so für Fotos in Systemräumen. Ich selbst habe Abends 30% Akku übrig, und für mich selbst ist das akzeptabel.
Wenn man seltener lädt oder mehr telefoniert mag es knapp werden. Aber Probleme beim GPS habe ich jetzt nicht.
Und wie gesagt, es hat schon seinen Grund, dass immernoch viele mit einem Blackberry unterwegs sind. Die Dinger sind halt von vorne bis hinten auf Business und Exchange ausgelegt. Klar.
Wie gesagt: Laden => Anschauen => Urteilen.
Danke für einen sinnvollen Post zwischendrin. Wie gesagt, ich selbst nutze mein iPhone für Kalender (getrennt geschäftlich und privat), telefoniere etwa 1-2h täglich, nutze Internet in den Raucherpausen (also ca. 40 min. am Tag) und so für Fotos in Systemräumen. Ich selbst habe Abends 30% Akku übrig, und für mich selbst ist das akzeptabel.
Wenn man seltener lädt oder mehr telefoniert mag es knapp werden. Aber Probleme beim GPS habe ich jetzt nicht.
Und wie gesagt, es hat schon seinen Grund, dass immernoch viele mit einem Blackberry unterwegs sind. Die Dinger sind halt von vorne bis hinten auf Business und Exchange ausgelegt. Klar.
Wie gesagt: Laden => Anschauen => Urteilen.
Danke, an die, welche es geschafft haben etwas sinnvolles zu dem Thema beizutragen.
Wie gesagt, ich moechte Andoud nicht schlecht machen oder in sonst irgend einer Weise negativ darueber Urteilen. Aber bis jetzt moechte ich kein Android nutzen - schon allein wegen der magelnden Updateversorgung bzw. Upgrade auf die neue Version.
Momentan kommt fuer mich entweder weitherin das iPhone in Frage oder eines der naechsten BB.
Kann Jemand etwas zu den jeweiligen Modellen sagen?
Bold, Torch, .?. :-) Wobei ich die reine Touchbedienung wie das iPhone sehr angenehm empfinde
Wie gesagt, ich moechte Andoud nicht schlecht machen oder in sonst irgend einer Weise negativ darueber Urteilen. Aber bis jetzt moechte ich kein Android nutzen - schon allein wegen der magelnden Updateversorgung bzw. Upgrade auf die neue Version.
Momentan kommt fuer mich entweder weitherin das iPhone in Frage oder eines der naechsten BB.
Kann Jemand etwas zu den jeweiligen Modellen sagen?
Bold, Torch, .?. :-) Wobei ich die reine Touchbedienung wie das iPhone sehr angenehm empfinde
Merle
Fleet Admiral
Es kommt stark auf die größe deiner Finger an, wie stark dir die Art und Weise der Bedienung der Blackberrys zusagt. Ich fand das Bold prinzipiell nicht schlecht. Ich hab halt "wurschtfinger", wie man im schwäbischen sagen würde. Für mich is es daher nix.
Wir haben die alle bis zum Bold im Unternehmen. Unterscheiden sich nicht soooo stark. Das Torch kenne ich hingegen nicht, da auch bei uns langsam der Fluß Richtung iPhone und Android geht.
Wir haben die alle bis zum Bold im Unternehmen. Unterscheiden sich nicht soooo stark. Das Torch kenne ich hingegen nicht, da auch bei uns langsam der Fluß Richtung iPhone und Android geht.
Ok, stelle ich die Frage neutraler Weise einmal anders.
Wo sind bei Android, iOS und das von BB die Vor- und Nachteile des jeweiligen Systems?
Wo sind bei Android, iOS und das von BB die Vor- und Nachteile des jeweiligen Systems?