Iphone entwickelt Eigenleben

sheldon

Lieutenant
Guten Abend zusammen

Mein Iphone 6 Plus entwickelt seit einigen Tagen ganz komische Phänomene. Folgendes ist in den letzten Tagen aufgefallen:

- Neuanmeldung nötig in zig verschiedenen Apps welche ich schon lange benutze, zB. Dropbox, Facebook, Whatsapp etc.
- Automatische Codesperre für Dropbox deaktiviert
- Andere Töne hinterlegt, also Klingelton, SMS-Benachrichtigung sind nicht mehr so wie sie jahrelang waren

Ansonsten scheint alles zu funktionieren .... oder nur bis morgen bis ich weiteres feststelle?? Wissentlich was verstellt habe ich nicht, das ganze ist mir ein Rätsel. Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Gabs grössere Updates oder hab ich sonst ne Info verpasst? Danke im voraus

einstellung> allgemein> zurücksetzen> alle einstellungen

wenn das nicht hilf, dann über itunes wiederherstellen als neues gerät ohne backup zurück zu spielen

Neuanmeldung in vielen Apps tritt häufig noch Updates auf, auch die Einstellungen werden dadurch mitunter verändert. Die Veränderung von SMS-Tönen o.Ä. habe ich allerdings noch nie erlebt, kann mir aber vorstellen das es durch ein iOS Update passieren könnte. Ansonsten wie gesagt einfach die Einstellungen zurücksetzen oder aus einem Backup wiederherstellen.

Zurück
Oben