Iphone -ICQ und der große, runde Knopf

Xavier01

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
134
Moin Moin Werte CB Community,


meine Bekannte hat ein Problem und ich kann nicht helfen :/!!!

Folgender Sachverhalt liegt vor:
- Iphone 4 seid letzte Woche
- ICQ App aus dem "Store"

- Einstellung getätigt => wenn sie den großen, runden Knopf drückt => ICQ soll beendet werden.

D.h. sie "disconnected" permanent von ICQ Netz, was störend in aktiven Gesrpächen ist. Mir kommt es vor, als ob sie den Knopf drückt, um die Tastensperre zu aktivieren => aber nicht mit dem Ziel, die App beenden zu wollen. Und nun findest sie diese Einstellung nicht mehr, um dies rückgängig zu machen.

Hättet ihr für einen Android User einen Tipp,wie ich ihr helfen könnte ?!


Danke & Grüße

Xavier01
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Alternativen zu dem oben genutzten ICQ-Client?


Es scheint sich offenbar um einen Programmfehler zu handeln.


[off-topic] www.seidseit.de [/off-topic]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meebo nutze ich - zumindest für Android.

Wenn's n Ableger für's iOS gibt - plag nich nicht weiter rum und versuch dein Glück mit Meebo.

Falls es damit Probleme gibt - bitte melden :-)
 
Moin Moin,

ich werde es vermitteln und hoffen :D.


Grüße & Danke
Xavier01
 
ansonsten ma unter "Me"(unterer Bildschirmrand) -> Präferenzen gucken.
Als Alternative kann ich Nimbuzz empfehlen. Bietet auch unterstützung für andere Netzwerke.
 
Soweit mir bekannt, funktioniert derzeot ICQ über nimbuzz aber nicht, seit ca 2 Wochen ist dies so.
 
Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen Meebo gibt es für das iPhone, weil ich es selber benutze :D.

Es ist wirklich gut und kann ich auch nur empfehlen im gegensatz zu dem direkten ICQ App.
 
Zurück
Oben