News iPhone: iOS 27 trennt die Wecker- und Klingelton-Lautstärke

Odessit schrieb:
Beim manuellen Eingeben einer Telefonnummer ebenso...hat man sich vertippt, kann man von vorn anfangen
Wie bei jeder Tastatureingabe kann man mit dem Finger den Cursor dahin ziehen, wo man etwas ändern möchte. Man muss also nicht von vorn anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, knoxxi und KuroSamurai117
Stimmt, wenn man länger auf die Zahl drückt und draufbleibt kommt sogar Cursor mit Lupe. Wäre der Punkt wohl auch abgeharkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Incanus
Incanus schrieb:
Und falls man tagsüber tatsächlich mal so laute Klingeltönen gebraucht hat, kann man die vor dem Schlafengehen nicht leiser machen? Denn ein Anruf soll dich doch sicher nachts auch nicht mit 70dB stören oder?

Das hat mich beim Android nie gekümmert. je eine feste Lautstärke von Klingelton und Alarm - komfort pur. Iwann hat das iphone überhaupt kein Alarm mehr von sich gegeben da es übelst kompliziert ist verschiedene eigene Töne auf das Gerät zu bringen, welche genutzt werden können.

Seit 2 Jahren macht mein altes Android den Wecker, kann iphone einfach nicht gescheit

Was mir mit der PB3 gerade aufgefallen ist

IMG_9171.jpeg

Noch nie 5G+ gesehen. Telekom Netz

Ein Bug fällt mir aber auf und der nervt.

In Spotlight rutscht die Suchleiste nach unten und die Tastatur ploppt nicht auf. Das tritt in 4/10 Versuchen auf.

Anhänge

• IMG_9172.jpeg
    IMG_9172.jpeg
    65,8 KB · Aufrufe: 25
Ja, sowas ähnliches hab ich in Safari. Untere Leisten und kleinere Buttons unter der URL sind schwer zu erwischen, oft muss man unter das eigentliche Feld bei Touch. Tritt beim iPad und IPhone auf. Mir dem normalen Mauszeiger im dem Tochpad funkt alles normal. Seit Dev Beta 5. In 2 oder 3, ging die Tastatur auch öfter nicht hoch, das hab ich in 5 nicht.

Habs gemeldet, relativ nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben