Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone: iOS 27 trennt die Wecker- und Klingelton-Lautstärke
Und falls man tagsüber tatsächlich mal so laute Klingeltönen gebraucht hat, kann man die vor dem Schlafengehen nicht leiser machen? Denn ein Anruf soll dich doch sicher nachts auch nicht mit 70dB stören oder?
Das hat mich beim Android nie gekümmert. je eine feste Lautstärke von Klingelton und Alarm - komfort pur. Iwann hat das iphone überhaupt kein Alarm mehr von sich gegeben da es übelst kompliziert ist verschiedene eigene Töne auf das Gerät zu bringen, welche genutzt werden können.
Seit 2 Jahren macht mein altes Android den Wecker, kann iphone einfach nicht gescheit
Ja, sowas ähnliches hab ich in Safari. Untere Leisten und kleinere Buttons unter der URL sind schwer zu erwischen, oft muss man unter das eigentliche Feld bei Touch. Tritt beim iPad und IPhone auf. Mir dem normalen Mauszeiger im dem Tochpad funkt alles normal. Seit Dev Beta 5. In 2 oder 3, ging die Tastatur auch öfter nicht hoch, das hab ich in 5 nicht.