iPhone Kontakte ausdünnen und überarbeiten

Millkaa

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.478
Moin moin,
kurze Frage:
Ich habe seit Jahren Smartphones von Apple. Teilweise sehen die Kontakte dementsprechend aus. Die Namen sind nicht immer gleich, alte Nummern, fehlende Mail etc. pp. also alles ziemlich unaufgeräumt.
Jetzt alles am Telefon selbst zu ändern macht gar keinen Spaß.
Kann ich mit iTunes die Kontakte des Telefons am PC ordentlich ordnen? Umbenennen, Löschen, Nummern wechseln etc.?
Wie kann ich einzelne Kontakte dann Synchronisieren? Bspw. mit meinem vorhandenen Outlook (Visitenkarten, Mail)? Geht das auch on the fly mit iTunes oder muss ich gänzlich andere Programme nutzen?
 
Ich hab alle Kontakte in der Cloud, und ändere alles in www.icloud.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris und Millkaa
icloud.com oder am Mac (wenn vorhanden) mit der Kontakte App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Lass iTunes weg.
Sync die Kontakte über iCloud oder über deinen Emailanbieter. Dann kannst du auch jedes Adressbuchprogramm mit CardDAV nutzen.
 
Okay, bislang habe ich nie die icloud genutzt, weil das mit den Fotos immer genervt hat.
Dann werde ich mich da mal einlesen.
Gut das ich hier gefragt habe.

Danke Euch
 
Musst du auch nicht. Schau nach, ob und wie du Kontakte bei deinem Mailanbieter syncen kannst.
 
Zurück
Oben