iPhone Lässt sich nicht Aktivieren

xdadia

Banned
Hey

Hab eindlich das 4.Habs Über Vodafone gekauft also ohne Sim Sperre.Ich muss noch leider auf die Micro Sim noch 3Tage Warten.Daswegen lässt es sich nicht Aktivieren.Kennt einer einen Jailbreak dafür? Weil ich lese nur was von Jailbreakme.com... beim 4.

Hi,

ich glaube du verwechselst Jailbreak mit Unlock. Auf die Gefahr hin das ich mich täusche, aber ich glaube Unlock funktioniert noch nicht oder nicht mehr.

zum aktivieren meines iphone 4 musste ich bei der t-com anrufen. die haben dann die karte freigeschaltet. das iphone selbst musst du mit itunes aktivieren.

Die iTunes Aktivierung tut aber nur mit eingeleger SIM. So war es bei mir letztens - zumindest mit dem 3GS

Also noch 3Tagen Warten?

Wozu Jailbreaken, wenn du sowieso noch keine Sim hast, zudem aber ein iPhone ohne Simlock hast?

Jailbreak != Unlock

Edit: Ja, warten...3 Tage sind doch nu auch nicht so schlimm!

oder wenn du noch eine alte sim hast die noch geht, kannst dir die zurechtschneiden und mit der aktivieren.

Das geht nicht.. Hab ich schon bei 2sims versu cht.. kann ich es nicht jailbreaken sfort?
Ergänzung ()

Bitte Schaut!

Wie komm ich da rumohne Simcard?

Wie komm ich da rumohne Simcard?

Also das geht ganz einfach... den Backofen vorheizen auf 180° mit Umluft. Dann stellst du dich davor und stehst auf dem rechten Bein und hälst das Iphone in der linken Hand. Wenn du 3x hintereinander "Iphone öffne dich" gesagt hast, entsperrt sich das Iphone von alleine. :evillol:

Wieso bistn du so ungeduldig? Warte einfach ab bis deine MicroSim da ist... :lol:

Kanns nicht abwarten einfach :D

Wenn du ne alte Sim Karte hast, mit kleinerem Chip, zerschneide die und aktiviere sie mit der!^^

Hat bei meiner Sim auf anhieb gepasst, musst davor aber den entsperrcode von der Sim entfernen, sonst geht es nicht ... steht auch auf der iTunes meldung.

Anhänge

• 1000000001.jpg
    1000000001.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich HABS!

Hab eine Fonic Karte Gefunden und sie geschnitten!

Zurück
Oben