iPhone, Mail und GMX

Lunge

Lieutenant
Hätte mal eine Frage in die Runde. Seit Wochen wundere ich mich wo immer meine E-Mails auf meinem GMX Postfach hin sind...Jetzt fand ich es herraus. Immer wenn ich auf dem Iphone E-Mails lösche und diese dann auch aus dem papierkorb lösche, verschwinden sie auch in meinem richtigen E-Mailpostfach am PC. Wo kann ich denn einstellen das dies nichtmehr passiert und auch gelöscht E-Mails in meinem Postfach am PC bleiben? :(

Unter den Einstellungen im iphone deines GMX-Accounts. Einstellung / Mail, Kontakte, Kalender / dein GMX-Account / Erweitert / dort dann die gewünschte Einstellung (niemals) vornehmen.

Nutzt du IMAP oder POP3?

Das hört sich ganz so an, als würdest du den Vorteil, den man durch IMAP erhält (was bei gmx sogar was kostet), als Nachteil bezeichnest....

Ja, klingt ganz danach. Warum willst du das? imap sorgt dafür, dass deine Postfächer überall synchron sind und du sie nicht einzeln administrieren musst.

susch schrieb:
Unter den Einstellungen im iphone deines GMX-Accounts. Einstellung / Mail, Kontakte, Kalender / dein GMX-Account / Erweitert / dort dann die gewünschte Einstellung (niemals) vornehmen.

Danke habs gefunden und klappt nun.

Zurück
Oben