Iphone mit Android synchronisieren

troNie

Ensign
Hallo zusammen,

hatte vor mir in kürze das Asus eee pad Transformer Prime zuzulegen, da mein Laptop abgeraucht ist und ich nun ein zwischending zwischen Laptop und Tablet suche und das Prime ideal für mich ist ! :)

Das einzige was mich an der Anschaffung bis jetzt hindert ist folgendes Problem: Ich besitze ein iPhone 4 und möchte meine Musik regelmäßig wie gewohnt mit iTunes synchronisieren umso meine neue Musik vom Laptop auf das Smartphone zu bekommen ! Leider läuft auf dem Prime nur Android (4.0), sodass kein iTunes installiert werden kann -.-

Kennt jemand möglichkeiten, Alternativen oder sogar vlt. eine App mit der es unterstützt ?

PS: Googlen hat mir leider ncihts gebracht, da man nur auf Ergebnisse stößt, die es genau anders herum unterstützten (siehe: http://www.tunesync.com/ )

Vielleicht Google Music?

Das was du "ergoogelt" hast ist doch genau das, was du willst...
Oder versteh ich was total falsch?

Es gibt die TuneSync app nicht im App Store deswengen ists leider nichts für mich, weil es nicht funktioniert ://

Das was du planst wird nicht gehen! Das Transformer Prime mag noch so gut sein aber es ist einfach kein Notebook geschweige denn ein Gerät zum arbeiten!
Es gibt keine Möglichkeit die Musik von einem Androidtablett auf dein iPhone zu bekommen außer du nutzt Dropbox & Konsorten.

EDIT: sollte genauer lesen

Dropbox funktioniert leider auch nicht... kann musikdatein zwar hören aber nicht downloaden.. per Email funktioniert auch nicht. Denke die einzige Möglichkeit ist und bleibt mir einen anderen Rechner zum syncen zu suchen :/

Versuch mal Skydrive oder von Amazon die Clooud :-). Also ich kann bei Dropbox die sachen laden, installier mal die App und das Programm am PC neu :-). Oder verwende Bluetooth oder Bump damit müsste es gehen. Bump müsste zw. Android und IOS funken.

aso Dropbox speichert auch schön die Bilder auf meinem iPhone jedoch keine Musik titel :(

dann Probier mal Skydrive, am PC kannst du es direkt über live.de machen und für ios gibt es ne App

Zurück
Oben