Project-X schrieb:
@ val9000
Das war ne Zeitung und ich habs nur übernommen und erzähle davon

Aber wenn da ne Sim Karte auswechselbar ist dann ist es ein K.O Kriterium wenniger. Aber Akku nicht austausch bar wäre voll schlimm!
Bist du sicher dass dieser Slot nicht für eine Speicherkarte gedacht ist?
geh hier drauf
http://www.apple.com/quicktime/qtv/mwsf07/ ..
und schau dir die iPhone Introduction an..
Steve Jobs zeigt da das gesamte iPhone mit allen buttons und so..
und er erwähnt, dass man oben einen Slot für die Sim-Karte hat..
zwar sieht man bei dem Bild nichts, aber er sagt, dass es einen gibt...
iPhone wird keine externe Speichererweiterung haben...
außerdem hat Steve Jobs erwähnt, dass 3G (UMTS) mit der nächsten iPhone Generation (iPhone 2.0) mit hoher wahrscheinlichkeit eingeführt wird...
es gibt sogar gerüchte, dass diese iPhone 2.0 vielleicht sogar einen GPS-chip eingebaut bekommt... hab ich auf vielen Seiten gelesen...
warum braucht ein handy denn wohl über ein halbes jahr, damit es in Europa und Asien rauskommt?
also abwarten... und tee trinken...
hab weider was vergessen:
1. wurden ja die sachen offiziel auf der iPhone Introduction gesagt mit UMTS etc...
2. in USA gibts momentan UMTS-handy verbot... es dürfen keine UMTS-handys in USA reingebracht werden... von dem her... das iPhone am 29th. is nur das iPhone für die USA... keine internationale Handy-Lösung...
zur info..ich verfolge jeden tag den ganzen tag lauter news mit übers iPhone und andere dinge... ich könnte sogar quellen zu allem nennen... die sache mit 3G und der Sim-Karte könnt ihr euch selber beweisen lassen durch das Video bei meinem Link da oben...
für die sache mit Built-In GPS im iPhone und so sachen, da kann ich auch einige Quellen nennen, wenn es gewünscht ist...
GPS wird FRÜHESTENS mit iPhone 2.0 eingeführt... vielleicht auch später...