V
val9000
Gast
roboto schrieb:Gibt der liebe Steve eigentlich auch mal was von sich, ohne gleich irgendwo die Wörter "innovativ" oder "revolutionär" rein zubauen?
Ich find das iPhone nicht besonders interessant, ein schickes Multimedia Handy mit warsch. recht guter Software, aber sehr teuer, und mit vielen Nachteilen: Kein Akkuwechsel (wenn er kaputt ist darf man das Ding schön für viel Geld zur Reperatur schicken), Kein UMTS (was bei den ganzen "tollen" "Web 2.0" Anwendungen nun wirklich sein sollte, warscheinlich recht empfindlich (immer schön n Putztuch für den Screen dabei haben), und ohne irgendeine echte Neuerung.
erneut einer, der meine Kommerntare überflogen hat...
ich finde Computerbase sollte endlich mal eininge News über das iPhone 2.0 bringen, damit die leute endlich aufhören mit dem "kein umts" und so...
ich bin mir sicher, dass, wenn der akku aufeinmal nach 5 jahren nedmehr so ganz funzt, man sicher nicht soviel zahlen muss, nur damit ein billiger akku gewechselt wird....
außerdem... diese Argumente mit dem Touchscreen und den Fingerabdrücken..
die normalen handys haben auch lauter Fingerabdrücke...mein d600 sieht wegen sowas auch nichtmehr schön aus, wenn es entsprechend in der sonne liegt und man die fingerabdrücke und so sieht...
anscheinend sind (laut einem Tester vom iPhone (gibt ja wenige leute, die jetzt schon das iPhone testen dürfen)) fingerabdrücke auf dem iPhone eher nicht so zu sehen...
ich versteh solche leute ned..ich hab ein handy um es zu bedienen und nicht um seine schönheit zu bewundern und immer zu putzen... bei einem Auto würde ich es verstehen..aber ein Handy?? schaut mal eure handy-displays genau unterm Licht an..
ich bin mir sicher, dass alle handys nicht gerade schön aussehen werden...
außerdem... schonmal von ledertasche gehört mit plastikfenster?
nein, soweit denken nur die wenigsten...
ich merke langsam, dass nur sehr wenige etwas weiter denken können...
beim Samsung F700 hab ich kaum irgendwas gehört wie "display wird unschön aussehen wegen fingerabdrücken"...
dort sind alle ruhig...komischerweise...
obwohl es pics gibt, bei denen man sieht, dass es auf dem F700 nur von handabdrücken etc. wimmelt...am gesamten gehäuse...
mir wäre sowas egal..ich hab kein handy wegen seiner schönen oberfläche, die ich so erhalten will...sondern wegen den Funktionen...
Zuletzt bearbeitet: