Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab folgendes Problem und zwar nach er letzten Synchronisierung wurden alle Lieder und Viedeos von meinem 3gs gelöscht, ich kann die viedeos leider auch nicht mehr auf das Handy ziehen.
Ja, die musst du dann wieder neu synchronisieren. Du solltest halt vorher noch mit iTunes ein Backup erstellen (das passiert normalerweise automatisch), dieses kannst du nach dem Wiederherstellen wieder aufspielen.
Hi Leute,
Ich habe ein Iphone 4S mit IOS 6.1.3 und Itunes 11.1.1 auf meinem Windows PC. Und jetzt hab ich das Problem das ich keine Musik auf mein Iphone ziehen kann. Die Sache ist dass ich vorher die Musik immer über den PC von meinem Ex Freund draufgezogen hab und da war das kein Problem. Jetzt wollte ich das von meinem PC aus machen aber wenn ich ein Lied auf mein Iphone rüber zieh, nimmt es das nicht an. Ich habs schon in AAC umgewandelt. Ich hoffe es ist nicht euer ernst das ich mein Iphone synchronisieren muss. Das würde ja heissen das die ganze Musik, die schon drauf ist, danach gelöscht ist und ich dann nur noch die paar Lieder von meinem Laptop drauf hab oder?...^^
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen