Scraper
Lt. Commander
ALso ich finde die angebrachte Kritik teilweise nicht rechtens. Das Gerät ist eines der Besten, die es zu Zeit auf dem Handymarkt gibt. Ich sage mit Absicht nicht "das Beste", da es doch an einigen Stellen eingeschreckt ist. Zum Beispiel UMTS. Und ein Gerät, welches exklusiv bei einem Anbieter vertrieben wird ist auch nichts neues. Die Sache mit den 999€ ist auch nachvollziehbar. Da T-Mobile an den Verträgen verdient und nicht an dem Handy, wird der Preis künstlich erhöht um den Kunden doch noch an einen Vertrag zu binden.
Außerdem ist das iPhone kein Handy für Normaluser oder Kinder. Es ist ein Gerät für dochaus gehobenere Ansprüche, da es in meinen Augen schon wie ein Communicater zu bewerten ist. Deshalb regen sich hier eh nur die Leute auf, die es überhaupt nicht brauchen und lediglich eine Abneigung bezüglich Apple haben.
Außerdem ist das iPhone kein Handy für Normaluser oder Kinder. Es ist ein Gerät für dochaus gehobenere Ansprüche, da es in meinen Augen schon wie ein Communicater zu bewerten ist. Deshalb regen sich hier eh nur die Leute auf, die es überhaupt nicht brauchen und lediglich eine Abneigung bezüglich Apple haben.