News iPhone-Nutzer stellen eifrig Suchanfragen

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
In Sachen mobiler Internetnutzung stellen iPhone-Besitzer, wohl nicht zuletzt auf Grund der in den Verträgen enthaltenen Datenflatrates, allem Anschein nach Besitzer anderer Mobiltelefone bei weitem in den Schatten. Dies lässt sich zumindest aus einer nun von Google veröffentlichten Statistik schließen.

Zur News: iPhone-Nutzer stellen eifrig Suchanfragen
 
Dieser Hype ums IPhone ist schon sehr komisch,

Das Gerät hat ausser einer innovativen Bedienung nichts zu bieten...
Und wenn andere Hersteller wie HTC nachziehen kann Apple man schnell wieder einpacken.

Iphone kaufen nur weils von Apple ist "Schwachsinn" Ui und es sieht so schön stylisch aus.
Ich verstehs nicht.

By the way ich hab nen HTC Kaiser und der kann eindeutig mehr als ein Apple IPhone ;)

Greetz Phosfour
 
Nur weil du den ganzen Tag in Billig-Trekkingshuhen rumläufst, verzichte ich nicht auf meine K-Swiss ;)
 
Konnte das I-Phone schon selbst bei ner Freundin testen und muss sagen, dass es eine nette Spielerei, mehr jedoch auch nicht, ist. Der größte Vorteil ist meiner Meinung nach wirklich nur das ziemlich größe Display zur Nutzung des Internets und eben die Tatsache, dass man sagen kann - man hats^^

Würde jedenfalls nur ungern 1600€ für den günstigsten 2-Jahresvertrag bei TMobile hinblättern.
 
Was für ein Wunder... Die Mobilfunkfirmen sollten endlich begreifen, dass das mobile Internet nur dann einen Aufschwung erlebt wenn endlich Datentarif vorhanden sind, die keine 10 Sternchen und Sonderregeln enthalten. So einfach kann es sein...
 
es gibt halt leute die einen mercedes fahren obwohl sie mit einem vw, ford etc. genausogut von a nach b kommen. na und? solang jemand das geld hat darf er damit machen, was er will :)
 
Als ob es ein Gerät von Apple geben würde dessen Preis nicht überhöht ist... Das iPhone ist genauso sinnvoll wie z.B. ein Macbook Air. :D
Man hat's oder man hat's nicht ;)
 
Der Punkt ist ja das die technischen Daten des iPhone denen eines VW entsprechen. ;) Deswegen ist das wohl nicht zutreffend.
 
Dann nimm als Vergleich halt einen Mercedes mit 50ps Motor für 300.000€....

Die Zahlen hingegen sind Blödsinn. Ich gebe mich mit meinem XDA und Opera immer als Desktop Gerät aus(kann man dort einstellen), einfach weil man normale Seiten angezeigt bekommt und keinen zusammengekürzten Mobile-Mist.

Denke mal da werde ich nicht der Einzige sein.
 
... einem VW Golf2 oder was? *lol*
Vergleiche Zwischen "Typen" und Marken anstellen ...
 
Speichert Google jez schon wer sich mit welchem Gerät zu ihnen verbindet und gibt das auch noch öffentlich zu? Find ich ziemlich dumm von denen^^
 
@11: War mir auch nicht klar, aber gut zu wissen.
"... mehr Suchanfragen von Mobilgeräten als von herkömmlichen Rechnern kommen werden." <--- Typisch googl'scher Größenwahn®
 
Ich finds ja lustig, dass "die anderen" immer als neidisch und unterprivilegiert gelten.
Finanziell gesehen ist das Iphone ein Mercedes, aber technisch eher ein Opel Corsa.

Apple hat ja auch nur so ein Erfolg, weil sie ihr Produkte für eine lange unterschätzte Zielgruppe entwickeln. -> Frauen und technisch Unbegabte.

Jeder der n bissl was von der Materie versteht, holt sich ein anderes Handy wie z.B. HTC Polaris (<- mein eigen :) )
 
H@ckinTosh schrieb:
Speichert Google jez schon wer sich mit welchem Gerät zu ihnen verbindet und gibt das auch noch öffentlich zu? Find ich ziemlich dumm von denen^^

was denkst du wie die Computerbase Besucherstatistik entsteht?
denkst du die machen eine Umfrage wer welchen Browser, Betriebssystem.... benutzt?
Das ist ganz normal das man solche Daten Speichert.

___________________________

Könnt ihr mal das Gemecker von wegen zu teuer lassen.
es gibt mehr als nur Leistungsdaten.

Das Fleisch ist beim Supermarkt auch billiger als beim Metzger neben an.
und trotzdem soll es menschen geben die nicht das Billigste kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@11: nur was du es ihnen sendest => selbst schuld

Klar ist das IPhone eigentlich unnötig aber die Daten zeigen, dass zumindest der Tarif (nicht vom Preis her) Sinn macht.
 
@13)
ich blick viel von der materie (bin aufm TG und werde weiter informatik studieren und ich hock seit meinem 4. lebensjahr an konsolen udn PCs (bin jetzt 19)) und trotzdem steig ich nach und nach völlig auf Apple um...
warum? es ist einfach viel zuverlässiger und leichter und somit arbeitest auch damit schneller...
auf linux steh ich auch völlig, weil ich das richtig klasse finde, aber fürs arbeiten mit musik und grafikdesign und alles komme ich kaum um ein apple OS X herum...
bei windows gibts einfach zuviele hänger, alles zu lahm und instabil im gegensatz zum OS X ....
 
Leistungsdaten sind mir egal, der Komfort zählt und der ist beim iPhone wohl ungeschlagen.
Selbiges kann man auch von anderen Apple Produkten sagen.
 
die meisten smartphones sollten so eine Datenflat bekommen bzw sie sollte günstig zukaufbar sein. fände ich sehr positiv sowas, aber das wird noch dauern, leider :(

für google bestimmt nicht schlecht wenn die mobile anfrage wächst
 
@val9000

auch ich steige auf Apple um iPhone, Mac mini, iMac und ein MBP nenn ich mein eigen.
Was glaubst du aber welches OS dadrauf ist, ja Win Vista: es ist immer schneller, als Leopard und vor allem stabiler!!! UND ich kann damit spielen.

Apple hat Image und Style und die machen super Geräte, das OS von denen ist aber auf keinen Fall Win überlegen.
Vorallem die Mausbewegung ist totaler Mist, lässt sich auch nicht beheben!!

Und das iPhone das erste richtige Smartphone, die Bedienung macht 90% davon aus.
Um auf die Vergleiche mit Autos zu kommen:
Das iPhone hat zwar nur EDGE mehr braucht man aber nicht, die Mailabfrage geht ziemlich flott.
Eure sogenannten besseren Smartphones sind wie ein alter kadett mit 800PS.
Deas iphone ein 7er mit 200PS

Der Kadett ist zwar schneller, trotzdem fahre ich lieber 7er
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben