@ Straputsky
Genau das ist der Punkt, wenn ich auf meinem Handy ne Internetflat hätte, wäre der
Browser durchweg offen. Da aber im Prinzip nur die I-Phones einen solchen Tarif haben,
bleibt es diesen dann auch vorbehalten, sich dort aufzuhalten. Hinzu kommt ja auch noch
die Darstellung des Internets auf dem Display, da ist das I-P ja auch klar im Vorteil, wodurch
die Google-Seite ja auch viel besser rüberkommt. Schonmal probiert, auf nem Briefmarken
großen Display eine Google-Suche auszuführen ??? *rolleyes
=> Ich finde diese NEWS dementsprechend absolut nichtssagend, nur halt für die Telekom,
dass der Tarif auch genutzt wird, ob das jetzt gut oder schlecht für die ist!
Über das I-Phone bin ich zwiegespalten:
Einerseits fehlen mir auch 1-3 Funktionen, die mein Handy haben sollte, und die Tarife
sind natürlich viel zu teuer,
andererseits ist es rein optisch, von der Bedienung und auch bei den Funktionen, die es hat, sehr geil!
Meine Entscheidung fällt trotzdem gegen das Handy aus, obwohl ich es gerne mal testen würde. Ich warte jetzt einfach auf das hoffentlich schnell erscheinende I-Phone 2. Aber ich
fürchte, das wird noch ein wenig dauern, da die Konkurrenz zumindest in Sachen Bedienung
a la I-phone momentan keine Anstalten machen, reell nachzuziehen (siehe z.B. Nokia N96).
Mal sehen, was die Zeit so bringt.