News iPhone-Nutzer stellen eifrig Suchanfragen

Überlegt doch mal so:
Wenn das iPhone nicht irgendwie, ob es jetzt Leistung, Usability, Aussehen oder was auch immer ist, geil wäre, dann würde es doch keiner kaufen. Klar ist der Preis hoch, aber Apple kann es sich nunmal leisten, so einen Preis dafür zu verlangen, weil die Produkte spätestens seit dem iPod hoch gelobt sind und jeder sie kennt.

Genau so wie das Mac Book Air. Ich selber habe mich schon dabei erwischt, wie ich mir das kaufen wollte, weil ich ein Nootbook aus einem Briefumschlag ziehen wollte.

mfg,
piwi
 
Wieso werden iPhone Käufer hier eigentlich als "dumm" dargestellt.
Solche Aussagen müssten eigentlich gelöscht werden.

Wenn einer sich für so ein Gerät entscheidet, dann hat er sicherlich seine Gründe. Ich würde es mir holen, weil es so eine tolle Bedienung hat. Das reicht mir... fertig !!
 
Langsam gehen mir diese ganzen Idioten, die auf das iPhone schimpfen, sowas von auf den Sack.

Ich hab ein iPhone, weil ich die Bedienung mag und ein einfaches Handy will. Dass Sony Eric. oder sonst wer, eine viele bessere Kamera und sonst was für unnützes Zeug hat, ist mir scheissegal.

Ich will die Sachen, die ich brauche, haben und diese auch möglichst einfach bedienen.
Da hält momentan kein anderen mit. Wenn jemand mehr Features will, na klar doch. Jedem das seine, aber haltet doch den Mund, nur weil ihr nicht auf iPhones steht.

Solche Idioten immer ...
 
Dass du das iPhone gekauft hast, weil es schön wenig Features hat, kauft dir doch wohl echt keiner ab.

Der Großteil der Käufer kauft sich das iPhone aus folgenden 2 Gründen:
- Es ist ein Apfel drauf
- Sie haben keine Ahnung von diesen Geräten und denken aufgrund des Hypes ums dieses Telefon, dass es super und das Allerbeste sein muss.

Ein anderen Teil, kauft es sich, um damit anzugeben.

Und der Rest, weil er es einfach schön findet. Das ist aber wohl der kleinste Teil der Käufer.
 
@Lar337
Und ich kapier die Leute nicht, die meinen das iPhone sei schei**. Es hat Features um die ich es beneide. Das was mein PDA "mehr" kann als das iPhone ist vielen anderen überhaupt nicht wichtig. Schon mal daran gedacht? Ich glaube dieser Apple-hype wird hauptsächlich von Applegegnern erzeugt, damit sie einen Grund haben Apple lächerlich zu machen.

@topic
Nun gerade beim iPhone liegt wohl die Vermutung nahe, dass die beim Kauf enthaltenen Datentarife auch vermehrt genutzt werden. Wenn ich schon dafür zahle, würde ich es ja auch nutzen wollen. Dagegen entstehen bei den meisten Tarifen, die in Verbindung mit Windows Mobile oder Symbian verkauft werden ja zusätzliche Kosten. Hier ist die Hemmschwelle dann größer, bzw. ich überlege mir, wann und wozu ich das Internet benutze.
 
Das IPhone wird nur aufgrund des Hypes durch die Werbung so oft verkauft.

Mein 2 Jahre alter PDA kann mehr als das IPhone jemals können wird.

Die Internetnutzung mit diesem Handy wird wohl auch zu 98% auf die Werbung zurück zuführen sein. Apple hat die Beinflussung der technisch unbedarften durch Werbung zur Perfektion getrieben-Iphone,IPod und MacBook air um nur einige Produkte aus dem Hause Apple zu nennen.

Alle diese Produkte sind im Vergleich zu anderen Produkten des freien Marktes wesentlich schlechter, aber Apple setzt auf die Werbung und die Hypes durch ihre gute Werbung...
 
ja und?

dann zahlt man für nen Apfel eben 50% aufpreis.
wen Stört es?

eine Rolex kostet auch Tausende von Euros.
und können auch nur die Zeit anzeigen.
Dagegen kann die "mickimaus" Uhr noch Pfeile schießen:D


Will denn überhaupt keiner was zur News sagen?
 
@ Straputsky

Genau das ist der Punkt, wenn ich auf meinem Handy ne Internetflat hätte, wäre der
Browser durchweg offen. Da aber im Prinzip nur die I-Phones einen solchen Tarif haben,
bleibt es diesen dann auch vorbehalten, sich dort aufzuhalten. Hinzu kommt ja auch noch
die Darstellung des Internets auf dem Display, da ist das I-P ja auch klar im Vorteil, wodurch
die Google-Seite ja auch viel besser rüberkommt. Schonmal probiert, auf nem Briefmarken
großen Display eine Google-Suche auszuführen ??? *rolleyes

=> Ich finde diese NEWS dementsprechend absolut nichtssagend, nur halt für die Telekom,
dass der Tarif auch genutzt wird, ob das jetzt gut oder schlecht für die ist!

Über das I-Phone bin ich zwiegespalten:

Einerseits fehlen mir auch 1-3 Funktionen, die mein Handy haben sollte, und die Tarife
sind natürlich viel zu teuer,

andererseits ist es rein optisch, von der Bedienung und auch bei den Funktionen, die es hat, sehr geil!

Meine Entscheidung fällt trotzdem gegen das Handy aus, obwohl ich es gerne mal testen würde. Ich warte jetzt einfach auf das hoffentlich schnell erscheinende I-Phone 2. Aber ich
fürchte, das wird noch ein wenig dauern, da die Konkurrenz zumindest in Sachen Bedienung
a la I-phone momentan keine Anstalten machen, reell nachzuziehen (siehe z.B. Nokia N96).

Mal sehen, was die Zeit so bringt.
 
ich glaube, das liegt nicht an den Datenflats, die es auch für jedes x-beliebige andere Handy gibt, sondern an dem perfekten Internetbrowser Safari, womit das Surfen auch Spaß macht, weil die Seiten schnell aufgebaut und korrekt angezeigt werden. Zoomen per Doppelklick, .de-Buttons etc. sind Features, die ich so schnell nicht mehr missen will.

Die ersten 2-3 Kommentare sind wieder lächerlich. HTC&Co. haben 1.) schon lange "iPhone-Killer" aufm Markt, die sich leider nicht durchgesetzt haben - warum wohl? Um beim topic zu bleiben - weil oft nur auf Hardwarefeatures geschaut wird, anstatt sinnvolle Software wie eben den Safaribrowser zu benutzen.
 
@Arus
Ich denke schon, dass die Datenflat den Hauptanteil ausmacht. Aber du hast sicherlich recht, das im Moment der Safari natürlich auch dazu beiträgt. Allerdings wird sich dies schon bald für Windows-Nutzer ändern. Opera und Netfront bringen gerade neue Versionen und mit FF und Skyfire drängen zwei Neulinge in den mobilen Browsermarkt, so dass auch das surfen auf "nicht iPhones" deutlich angenehmer wird.
Und mit den Datenflats: sicher gibt es die für jedes andere Handy, aber ich muss sie nicht dazukaufen, verstehst du? Gäbe es das iPhone ohne diese Zwangsverträge und man könnte sie mit normalen Verträgen koppeln, wage ich zu behaupten dass der Surfanteil wesentlich niedriger wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell bin ich von der Bedienung begeistert. Nicht weil sie so einfach ist oder von Apple...einfach weils mal was Neues ist.

Auf der anderen Seite find ich es eben schon erbärmlich dass trotz des neuen Konzepts etc. simple Funktionalitäten wie mehrere Bilder aufeinmal sichern, Kontakte exportieren oder eine Telefonnummer in einer eMail in mein Addressbuch speichern schlichtweg nicht vorhanden sind.

Weil egal ob Angeber, PowerUser, "Frau" oder wer auch immer, das sind Funktionalitäten die bei einem Gerät für einen solchen Preis und diesem Einsatztweck (Internet+Telefonieren) einfach zum standard gehören sollte.
 
@23 das sind dann aber auch die Leute,die Häuser kaufen weil die Klingel so toll ist oO.


und Apple hat das gefunden was die Leute suchen Trockner, Bügeleisen und Microwelle in einem ,und dann noch mit 2 finger bedienbar,

keine innovation aber gab es halt so noch nicht.
 
Wer das iPhone nicht mag darf schweigen und mit seinem SE oder Nokia glücklich werden.
Ich schmeiss mein K8ooi nächsten Monat in hohem Bogen ausm Fenster.

Ich brauch ein Telefon, einen Kalender und nen MP3 Player MEHR NICHT!
Noch nie ne MMS geschickt und ich will auch keine schicken. Und ich hab ne Kamera für Fotos...für alles andere wären 3 MP schön aber lieber 2 MP mit höherer Lichtstärke. Achso mehr hilft mehr - hab ich vergessen.

Wer mir erzählt das n Outlook Sync mitm Handy gut funktioniert der akzeptiert vermutich auch die Vista EULA.
 
H@ckinTosh schrieb:
Speichert Google jez schon wer sich mit welchem Gerät zu ihnen verbindet und gibt das auch noch öffentlich zu? Find ich ziemlich dumm von denen^^
Das sind ganz normale Benutzerstatistiken. Durchaus interessant, und ganz und gar nicht dumm von Google.
Das macht jeder heutzutage. ;)


Odium schrieb:
"... mehr Suchanfragen von Mobilgeräten als von herkömmlichen Rechnern kommen werden." <--- Typisch googl'scher Größenwahn®
Das halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Zumal das mit Google selbst ja erstmal nichts zu tun hat, also von googl'schem Größenwahn kann da keine Rede sein.
Sollte es wirklich mal dazu kommen, dass man mit einem Handy sinnvoll im Internet surfen kann (bzgl. Kosten, Handling, Displaygröße), wird das imho sehr schnell passieren. Mal eben von unterwegs nen Forenbeitrag schreiben, die neuesten News lesen, nen Fussball Live-Ticker verfolgen, Aktienkurse, Mails checken, da gibts sehr viele Möglichkeiten.


thenebu schrieb:
Apple hat ja auch nur so ein Erfolg, weil sie ihr Produkte für eine lange unterschätzte Zielgruppe entwickeln. -> Frauen und technisch Unbegabte.
Merkst du eigentlich noch, was für Schwachsinn du schreibst?
 
Finde das geil wenn sich hier die Leute aufgeilen wie scheisse doch das Iphone ist ...zu 99% weil sie geifernd daneben stehen wenn es einer hat .
Genau diese laufen mit einem allerweltsPDA / Handy / Smartphone rum das sich jedes Kiddie für 1 max 100 euro leisten kann ....am Besten noch in Verbindung mit einem Jamba Abo bei Mobilcom oder sonstigen Ramsch Resellern

Und soll ich den Hassern was sagen ...das Iphone hat mich 279 Euro gekostet und läuft unter O2 und das Perfekt....was soll ich eure Meinung nach vermissen ???? UMTS ???? hab ich bei meinem N95 nicht gebraucht ergo vermiss ich es auch nicht ...sry sowas brauchen hier die allerwenigstens und wenn dann um sein Ego aufzu polieren
Wenn ich mir den Popelbildschirm eines HTCs anschaue dann lach ich jeden aus der mir weis machen will er kann darauf besser einen Film anschauen als aufm Iphone...oh tut mir leid diejenige können sich halt kein Iphone leisten

Es ist eine Sache des State of the Art und in Sachen aussehen kann mir kein mausgraues HTC irgendwo das Wasser reichen
Aber kauft ihr nur eure "besseren " Smartphones .... in der nächsten Strassenbahn sitzt ein 15 jähriger Möchtegernrapper in Karl Kani Hosen und spielt mit deinem Handy rum ^^
 
@ NBC :

dein Post bestätigt nur wieder die Meinung das sich teilweise Leute das Iphone nur aus Prestigegründen kaufen und nicht weil es möglicherweise wirklich besser ist.
 
Das iPhone der 2. G wird die wohl die letzten Probleme ausräumen und dann will ich doch mal sehen.
Wisst ihr, warum da kein UMTS drin ist? Nicht weil Apple so "arrogant" ist, sonder in erster Linie, weil die Dinger Strom schlucken wie nichts. Wer also mit einer stark verkürztetn Akkulaufzeit auskommen möchte, der kaufe und benutze ein UMTS fähiges PDA...

Dinge wie Videos machen und einige andere Kleinigkeiten werden sicherlich entweder durch Updates behoben oder in der nächsten Generation stecken.

Jedem das Seine...
 
Zurück
Oben