iPhone Registrirung nicht ausgeführt - Was nun?

2Pat

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich habe mein iPhone (4 Wochen alt) beim ersten iTunes start nicht registriert und auf "nicht registiereren" geklickt. Nun möchte ich dies aber doch tun.

Wie gelange ich wieder zum Startfenster, welches mich nach der Registrierung fragt?

Danke

Hallo zusammen,

@ 2Pat

Ich würde jetzt mal vorschlagen, daß du das iPhone zurück setzt bzw. einen Reset auf die Einstellungen ab Werk durchführst. Dann sollte iTunes das iPhone wieder als noch nicht Registriert erkennen.

So long....

Das habe ich schon versucht. Sprich das Wiederherstellen über iTunes auf Werkseinstellungen. -> Fehlanzeige.

Soll ich den Reset per Home- und On/Off-Button durchführen?

bei itunes kann man alle warnungen zurück setzen, bei den einstellungen ansonsten iphone anschließen und gucken es muss ja da irgendwo sein, schau auch mal oben in den menüs nach

Hallo zusammen,

ich meinte natürlich nicht den Reset über iTunes. Sondern einen Reset des iPhone selbst sollst du durchführen, dann ist das Gerät in dem Zustand, in welchem du es aus der Verpackung entnommen hast. Wenn dieser Reset so funzt, wie du es mittels "Home- und On/Off-Button" beschrieben hast, dann leite eben genau diese Schritte ein.

Aber Vorsicht, sichere vorher deine Daten, die sind dann natürlich auch weg. Aber nur so solltest du sicher aus dem Malheur herauskommen.

So long...

Kannst du das Gerät nicht auf der Apple seite direkt registrieren wenn du dich dort einloggst? Wenn ich mich recht erinnere habe ich das damals mit meinem Touch 3G so gemacht.

Also, ich sagte ja in meinem Beitrag, der jetzt nicht mehr hier ist, dass ich mal schaue.

Ich habe leider auch nichts gefunden... Da ich ein iPhone eh wiederherstellen wollte, wenn es nen 4.2 untethered JB gibt, schaue ich dort nochmal.

Wenn du eine Lösung gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn du sie uns mitteilst.

Grüße

Edit:
Also auf der Apple Seite geht das. Hier der Link:
https://register.apple.com/cgi-bin/WebObjects/GlobaliReg.woa

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben