Iphone Sim-Lock Per T-Mobile (Fragen!) Oder Iphone Kaputt?

kingsyrie

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
675
Guten tag CB!

Ich habe vor Ca. 20 Min mein Iphone 2g entsperren lassen also es ist noch nicht Entsperrt per Internet schon mal alles gemacht. Ich hab gelesen das bei Apple jetzt ein Auftrag stehen sollte. Ich hab angerufen und sie meinte :Bis jetzt sehe ich nichts. Er hat gemeint ich soll 48Stunden warten.

Nun das andere problem...

Ich gibs zu ich hab mit Illegalen sachen (Unlock) rum gespielt und viel scheiße gebaut denk ich. Können die es trozdem unlocken?

Z.b ist jetzt meine O2 Karte drinne in Itunes steht: In dem Iphone, das Sie zu aktivieren versuchen ist keine SIM-Karte installiert.

beim Iphone steht : No Sim

Hab im DFÜ-Modus wiederhergestellt.
 

DaDare

Lord of the Rabbids
Dabei seit
März 2007
Beiträge
13.052
welches baseband hast du drauf ( Einstellung, allgemein, info)?
 

kingsyrie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
675
Ich komm nicht drauf

No SIM card installed Insert a valid sim with no Pin lock to activate iphone

Aber eine Sim ist drin! Eine Dame aus dem T-Mobile shop hat mir auch eine Sim gegeben zum ausprobieren= Genau das gleiche

Wie kann ich jailbreak ENTFERNEN ganz weg alles bääääm :D

Ich glaube 4.... 05 war das ende Firemware 3.1.2 oder 3.1.3 ich weiß nicht itunes zeigt nichts an
 

kingsyrie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
675
So das 3te mal hab ich wiederhergestellt. No SIM aber ich hab doch die O2-DE Karte drinne

Ich glaub das Teil hab ich kaputt gemacht? ):


Ich hab Jailbreak drauf gemacht ... bin auf Version 3.1.3 Baseband ist 04.05.04_G

Bei dem Bestimmten Programm zum Unlocken Bootn.... steht das ich schon geflasht habe. SIM Fehlt.. ): ich glaub ich hab irgendwas zerschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top