Iphone startet sich während telefonieren neu

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.039
hallo,

Iphone 3gs 16gb jb ( wurde so gekauft weiß nicht wie es jb wurde )
4.0.2
Unlocked mit Ultrasnow
81949.... fängt die Seriennummer an. Damit sollte es neues Bootrom sein
Außer Sb Settings und paar tools nichts großartiges installiert.

Witze ist das ein Freund von mir den gleichen Fehler hatte. Ohne Jailbreak. Wie krieg ich mein iphone stabil nun ? Fehler tritt so alle 15 Minuten telefonieren auf wenn ich schätzen dürfte.

Updaten auf 4.1 4.2.1 ist keine Option...
 
wird es sehr warm?
Das problem ist bekannt. schau mal aud macuser.de nach. da müsste es einen thread dazu geben. könnte an einer überhitzung liegen.
 
Hey,

ich hab den Fehler seit der Firmware 4.1, jetzt mit 4.2.1 auch. Vorher hatte ich nie Probleme damit, daher gehe ich nicht von einem Hardwaredefekt aus sondern suche das Problem eher bei der Firmware oder beim Jailbreak.

Mal schaun was 4.3 bringt ^^
 
Hatte den gleichen Fehler! Rücksetzten und andere Sachen waren erfolglos. Hab bei Apple angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich das Gerät einschicken soll. Da ich einen Care Vetrag habe bekam ich innerhalb von 24 Stunden ein neues Gerät.
 
Ich würde die Original Firmware wiederherstellen und an Apple einsenden!
Hast du noch Garantie (2 oder 3 Jahre) ?

Vieleicht liegt es ja auch nur an der Firmware/Modifikation,
hatte letztens auch Probleme mit der Grafikkarte, als ich eine Firmware mit einer niedrigeren Lüfterdrehzahl drauf spielte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist sicher das ein Wiederherstellen etwas helfen könnte ? Könnte es nicht an einem Bug liegen der in 4.0.x drinnen war ? Würde dann ein update auf 4.1 mit BB von 4.0.2 das Problem behoben können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest eigentlich die SHSH von 4.02 haben.
Restorre einfach die FW mit hilfe von Tinyumbrella und Itunes --> google für Anleitung.
Dann probiere es erstmals mit der OFW und haue dann den JB drauf und Unlocke es.

Berichte dann wieder hier;)
 

kay wäre eine Idee. Sind die Firmwares die dort angegeben werden schon Costum und haben das ältere BB oder muss ich da noch etwas beachten ? Wäre ja nen schwerer Fehler für mich wenn ich das BB von der 4.1 er bekomme.
 
Naja, ne, du spielst halt wieder OFW 4.02 drauf.
Und versuchst es so.
Oder was auch möglich ist, wäre auf 4.21 mit Ipad Baseband und einschränkungen --> google.
 
oder mal wegen sb settings nach einer aktualisierung schauen
 
Zurück
Oben