iPhone update auf 3.1.3 boot rom

cavebaer

Lieutenant
moin moin
kurze frage kurze antwort. wenn man nen iphone 3gs von 3.1.2 auf 3.1.3 updatet wird dann auch das boot rom gepatcht? und somit die 24kpwn-Lücke geschlossen?

Danke schonmal!

a hat nix mit b zu tun.

Das Bootrom wird niemals geupdated.
Die Lücke für den 24k Exploit wird allerdings dennoch geschlossen.

Entweder du Upgradest mit PWNAGE (und hast dann ne Hybridversion zwischen 3.1.2 und 3.1.3) oder du lässt es ganz.

Der 24k Exploit befindet sich nicht direkt im Bootrom. Also kann er durch ein FW Update geschlossen werden. Das passiert auch beim Upgraden über iTunes.

Wie du dich auch entscheidest, viel Erfolg.

Update nicht es bringt dir nicht viel^^
Ich habs versehentlich gemacht mit meinem 3GS und ärger mich total - einfach nur voll der Dreck lass 1.2 drauf und wart bis zur FW 4.0 ;)

man man Merle das mir schon irgendwie klar aber das war ja im grunde meine frage. und nen bootrom technischer seits auch mit nem update über itunes gemacht werden^^

ich wollte auch kein update auf 3.1.3 machen aber meine sis hat es ausversehen gemacht darum geht es. weiss auch über denn rest bescheid nur eben nicht bezüglich des bootroms

Nö, können die nicht.
BootROM wird nicht geupdated^^

Das ist und bleibt fest.
Deshalb haben die angefangen die neuen Versionen auszuliefern ^^ Sonst hätten die das einfach in ein Update einschliessen können ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben