News iPhone-Verkäufe: Zahlenspiele im großen Stil

es ist vollkommen egal wieviele einen 2. akku beihaben (weil
es eh niemand genau weiß).
aber beim iphone hat man eben nicht die wahl.
statt damit z.b. im internet zu surfen, steckt das edle multimedia-handy
wegen eines leeren akkus in der tasche.
wenn einem das einmal passiert, wäre man froh wenn man beim nächsten mal einen ersatzakku dabei hat. und vielnutzer haben auch schon mal 2 akkus bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
son akku hat ja auch verschleiß. Akkus in Handys Notebook etc werden ja nicht nur austauschbar gemacht damit man wechseln kann....

und manch einer kauft sich auch net jedes jahr nen neues handy sonder benutzt das auch mal 4-5 jahre lang....

und da wird apple bestimmt nicht so höflich sein und den akku kostengünstig wechseln...
 
S´p@tcher schrieb:
Ich frag mich nur eins, sind die Ami-Kinder zu reich, oder einfach von ihren Eltern verwöhnt? Ich kann mir keinen normalen Mensch vorstellen (in Deutschland) der iPhone sich unter diesen Bedingungen hohlen würde.

Ich frage mich wirklich, wieso man für nen Touchscreen (mehr funktionen als ein Handy hat das Ding ja nicht) 500$ + Vertrag ausgeben muss.

ich bin ja wirklich keiner der hier auf perfekte rechtschreibung achtet, aber so einen hohlen beitrag habe ich lange nicht mehr gelesen...:freak:
 
http://www.apple.com/support/iphone/service/battery/

$85,95 für den wechsel des akkus, dazu noch die wartezeit!!!
das sollte man vor dem kauf wissen, aber apple hat es erst nach verkaufsstart bekanntgegeben.
für andere handys bekomme ich für diesen preis etliche ersatzakkus von drittanbietern.
 
Also das ist echt n Hammer. War aber fast nicht anders zu erwarten, da wollen sie halt ordentlich Geld machen.
 
das es nicht viele Funktionen hat, gut und schön, wird viele nicht stören, aber wieso kostet es dann so viel als HÄTTE es diese Funktionen ?

kauft auch keiner nen Ferrari für 100000€ wenn dieser nur 120 schafft. Ok vereinzelte sicher, aber für die Masse ?


achja @ topic : ohne speicherkartenslot sollte doch klar sein warum keiner die 4gb(3gb mit OS) variante will.
 
sottil schrieb:
$85,95 für den wechsel des akkus, dazu noch die wartezeit!!!
das sollte man vor dem kauf wissen, aber apple hat es erst nach verkaufsstart bekanntgegeben.
für andere handys bekomme ich für diesen preis etliche ersatzakkus von drittanbietern.

Und weiter:

iPhone Out-of-warranty Battery Replacement Program FAQ schrieb:
Will the data on my iPhone be preserved?
No, the repair process will clear all data from your iPhone. It is important to sync your iPhone with iTunes to back up your contacts, photos, email account settings, text messages, and more. Apple is not responsible for the loss of information while servicing your iPhone and does not offer any data transfer service. Please do not send any accessories with your iPhone.
Was für ein Joke! Nur wegen Akkuwechsel sind automatisch alle Daten und Settings gelöscht? Willkommen im 21. Jahrhundert.
 
Was regt ihr euch den so über den Preis auf ?
Man muss das doch nicht kaufen, oder ?

Schließlich ist es ja nicht wie bei VISTA, das man ein iPhone braucht um überhaupt telefonieren zu können. Vor 5 Jahren hät ich mir son ding auch noch geholt, aber mittlerweile telefoniere ich damit nur noch:)

Bei den Verkaufszahlen und vorherigen Prognosen sollte man Steve Jobs besser fragen "Warum hast du nicht mehr genommen ?"

Angebot und Nachfrage bilden ja bekanntlich den Preis und dafür ist das Dingen schon recht günstig.

Bin mal gespannt ob wir Europäer auch so naiv sind und das Teil sofort kaufen...
 
man muß bedenken, daß apple in amerika eine riesige ( und wahrhaft hörige)
fangemeinde hat, die geradezu darauf wartet, daß apple auch noch staubsauger (iCleaner),
wanduhr (iClock) und rasierer (iShaver) herausbringt.
diese leute machen sicherlich den großteil der iphone-käufer aus.
lest nur mal amerikanische iphone-foren durch, es sind fast ausnahmslos mac-anwender die dort posten.
viele finden es sogar noch toll, daß der akku fest verbaut ist, denn dann kann er ja nicht verloren gehen oder sich zwischen akku und gehäuse dreck ansammeln (echt unfaßbar).
viele fühlen sich apple derart verbunden, daß sie jegliche kritik an apple-produkten
automatisch als lobpreisung von microsoft mißverstehen.
 
Freuen wir uns auf den iFloor. Der Bodenbelag mit Multitouch.

@ste2ste: Man höre sich nur die Interviews am Anfang des Vids an. Vom Inhalt her: "Ich kaufs mir, damit ich sagen kann: Ich habs, und du nicht."
Nicht nur Apple Produkte sind überlegen, die User fühlen sich auch so...
 
Zuletzt bearbeitet:
ste2ste schrieb:
Ich empfehle diesen Beitrag von 3sat neues:
http://www.youtube.com/watch?v=G_vd3zylMYE


Die Überlegenheit von Apple wird dort doch recht deutlich, vorallem da man am Ende noch kurz das HTC sieht:evillol: ;)

3sat neues wird seit jahren von apple kräftig unterstützt, was soll man da schon erwarten.
apple muß gar keine direkte werbung machen,
sondern nur gesponsorte sendungen oder zeitungen (wie unabhängig kann ein mac-magazin denn schon sein (würden sich ja sonst ihr eigenes grab schaufeln)) dazubringen, die kunden auf das iphone aufmerksam zu machen. marketing-technisch jedenfalls brillante leistung von apple. in den nächsten wochen wird sich zeigen, wie praxistauglich das iphone (ohne blick durch die apple-brille) wirklich ist.
hier ein link mit bildern, die mit der iphone-kamera gemacht wurden:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?p=3859392#post3859392

die qualität ist schon sehr ordentlich für 2 mp und ohne autofocus.
 
Zuletzt bearbeitet:
roboto schrieb:
Freuen wir uns auf den iFloor. Der Boden mit Multitouch.

@ste2ste: Man höre sich nur die Interviews am Anfang des Vids an. Vom Inhalt her: "Ich kaufs mir, damit ich sagen kann: Ich habs, und du nicht."
Nicht nur Apple Produkte sind überlegen, die User fühlen sich auch so...

Naja der Satz sollte besser lauten:"Ich kaufs mir, weil jeder eins hat!!"
Bei den verkaufszahlen wird man sich wohl nicht von der breiten Masse abheben.
Das sind wohl wieder nur Mitläufer...:hammer_alt:
 
Also der ganze Rummel, der in dem YouTube Video zu sehen is, is wirklich beschämend muss ich sagen. Wenn die Menschen nur halb so viel Interesse und Engagement in weitaus wichtigere Probleme investieren würden... Aber nein, wo kämen wir da denn hin. Immer schön brav konsumieren und ja nicht den Kopf mit zu viel "Ballast" vollstopfen. Die westliche Gesellschaft is schon so pervers und unmenschlich, dass ich mich ganz ehrlich auf den Tag freue, an dem ich den Löffel abgeb. Die stetig steigende Ignoranz is immer weniger auszuhalten.
 
Wetten gleich kommt wieder einer damit, du wärst nur neidisch?

Ne, recht haste.
 
Die westliche Gesellschaft is schon so pervers und unmenschlich, dass ich mich ganz ehrlich auf den Tag freue, an dem ich den Löffel abgeb.

Was machst du dann noch hier? Als wenn man diesen Tag nicht vorverlegen könnte. :lol:

Oh man, was einige hier schreiben. Haut doch nach Kuba, China oder Nordkorea ab. Da is nix mit Kapitalismus, aber mit Essen, freier Meinungsäußerung ect. issses da auch nicht immer so prickelnd. :rolleyes:
 
Finde ich gut, die News. Jetzt kann ich wenigstens ungefähr einschätzen, wer sich alles durch das gute Marketing von Apple hat blenden lassen.

Bevor ich es vergesse, hier findet ihr ein paar Akkulaufzeiten :D
 
Ich habe da ein paar Fehler entdekt:

''Die Hälfte alle (r) iPhone-Käufer waren vorher kein Kunde des US-amerikanischen Mobilfunkriesen.''

und

''Experten fragen sich allerdings angesichts des hohen Preises von 499 beziehungsweise 599 US-Dollar, ob der Computerkonzern in dem hart umkämpften Markt Fuß (fassen könnte) wird fassen können:''

mfg
 
Ex-Microsoft-Evangelist Robert Scoble: The iPhone is superior in almost every way to the Nokia N95. The battery life is better. The contact management is better. The Web browser is better. The photo taking experience is better. The screen is better. The wireless management is better.

Mehr gibt es hier: http://scobleizer.com/2007/07/01/comparing-n95-to-iphone/
:p
 
Zurück
Oben