iPhone Widgets

L

Lukeog

Gast
Wie kann ich WhatsApp Instagram Snapchat und co. bei den Widgets auf den sperrbildschirm hinzufügen ?

Anhänge

• IMG_20220913_131019_645.jpg
    IMG_20220913_131019_645.jpg
    152 KB · Aufrufe: 177
Dazu müssen die Apps entsprechend die Widgets bereitstellen. Wird nach und nach kommen, aber bei manchen Apps vielleicht auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, qappVI und Lukeog
Denke dazu muss ein Update kommen
Ergänzung ()

h3@d1355_h0r53 schrieb:
Dazu müssen die Apps entsprechend die Widgets bereitstellen. Wird nach und nach kommen, aber bei manchen Apps vielleicht auch nicht.
Ja den muss ein Update wie gesagt kommen schade ich dachte es geht schon so ohne auf ein Update warten zu müssen xD

Bis jetzt gibts echt wenig Apps, die auch Sperrbildschirm-Widgets haben. Wird wahrscheinlich wie bei den Homescreenwidgets sein, dass die nach und nach kommen.

Nur so als Frage: was erwartet man von einem WhatsApp Widget auf dem Sperrbildschirm? Nachrichten werden doch direkt darunter als Notifikation angezeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: elefant und qappVI
qappVI schrieb:
Bis jetzt gibts echt wenig Apps, die auch Sperrbildschirm-Widgets haben. Wird wahrscheinlich wie bei den Homescreenwidgets sein, dass die nach und nach kommen.
Ja hatte auch erwartet, dass gestern ein größerer Schwung kommt. Wird dann in den kommenden Wochen nach und nach passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Zurück
Oben