Iphone XS Max inkl Vertrag gesucht...

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
439
Hallo,

Ich suche gerade ein passender Vertrag für mich inkl. eines IPhone XS Max.
Möglichst mit mindestens 5 GB Daten und schön wären min. 50 Minuten frei telefonieren.
Ich bin Raum Heidelberg-Mannheim unterwegs und hab gerade ein Xiaomi-Gerät mit einen Vodafone Prepaid mit ungefähr 2 gb, dass langt mir auf keinen Fall mehr aus. Ich bin zu Zeit viel Unterwegs und bin was Empfang angeht recht zufrieden. Wenn es Richtung Speyer geht oder nach Mannheim ist hin und wieder 4G auf der Bahnstrecke nicht empfangbar.
Ich habe schon mal bei O2 geschaut (meine Freundin ist auch recht zufrieden mit dem Empfang und schwanke nun ob das wirklich in jeder Lebenslage so gut ist.
Ich bin zu Zeit eher im Rhein-Neckar-Gebiet unterwegs, kann sich aber in ein halbes Jahr ändern, wenn ich eine neue Arbeitsstelle antrete.

Ich habe ein Paar Angebote mal rausgesucht und wollte gern wissen was ihr davon haltet, oder ihr evtl. noch bessere Vorschläge habt.
Ich weiß, dass am Ende ein Telefon separat zu kaufen besser wäre... Also bitte keine Diskussionen dahingehend... Danke ;)

Vorschlag 1 :
https://www.talkthisway.de/apple-iphone-xs-max.html?tpo=MTM3OTA=&tprev=MTA1NzE=
Insgesamt würde mich das 1526,76€ Kosten inkl. dem Telefon. Das gerade bei 1148€ liegt. Also Vertragskosten von 377,82€ inhalb der 24 Monate.
Laut Transparenz PDF im Anhang: würde der Vertrag aber regulär 61.99€ kosten. Hab auch schon angefragt was da sache ist.
Ich hatte da vor Jahren mal ein Handy gekauft. Sind die noch zuverlässig?

Oder ein Vertrag von der Telekom, auch über die, aber recht merkwürdige ausschreibung des Datenlimits:
https://www.talkthisway.de/apple-iphone-xs-max.html?tpo=MTM3OTA=&tprev=Nzc1MQ==
Es steht da 20 GB,( Die aber warschjeinlich nur den ersten Monat gelten) aber im Text daneben ist von 6 GB die rede. Und unten im Text ist etwas von 10 GB zu lesen.
Vertrauenswürdig? Laut Trusted Shops ist der Shop super bewertet...

Habt ihr andere Vorschläge?

Gruß Robert und vielen Dank
 
Der Magenta L hat 10 GB (als Young-Tarif 12 GB). Wenn du Festnetz-Kunde bei der Telekom bist, kannst du die Verträge verknüpfen und sparst noch einmal 10 Euro und hast auf beiden Verträgen weitere Vorteile - unter anderem eben auch doppeltes Datenvolumen. Im Fall von Magenta L eben 20 GB.

Die 6 GB im Text sind wohl ein Fehler. 6 GB hat man in Magenta M. Da hat wohl der Copy-Paste-Fehlerteufel zugeschlagen.

Meine Meinung ist klar: An die pinken führt einfach kein Weg vorbei. Es ist nicht das billigste Netz - aber dafür nach wie vor das beste und ich habe einfach auch super gute Erfahrungen mit dem Support gemacht, wenn mal was ist - oder wenn es um Zweitverträge o.ä. geht.
 
Hi, nein hab kein Vertrag bei denen. Und young tarif ist mit 34 warscheinlich auch sehr unwarscheinlich ;)
Ist es möglich das später in den Tarifen zu integrieren, also später noch nen DSL Tarif dazu buchen? Bin mit unseren Kabel Internet eher nicht so zufrieden.
 
Den Magenta1-Vorteil kann man auch später noch hinzubuchen. Eben ab dem Moment, wo man beides bei der Telekom hat.
 
RoBs3N schrieb:
Bin mit unseren Kabel Internet eher nicht so zufrieden.

Japp, Kabel ist in der Speyrer Gegend (in meinem Fall Hanhofen) seit Monaten eine echte Katastrophe. Bin auch froh, wenn ich von denen weg kann.
 
kachiri schrieb:
Den Magenta1-Vorteil kann man auch später noch hinzubuchen. Eben ab dem Moment, wo man beides bei der Telekom hat.

Leider nur 16mbit zuzeit nur bei der Telekom Lieferbar..... Und das bei einem Neubau :rolleyes:
 
Vielleicht wird's ja bald besser. Bei uns sollen ab 11.03.19 gute 250 Mbit/s. machbar sein.
 
Guten Morgen euch. Also ich solle besser den atelekomtarif nehmen lese ich hier heraus?
Gruß Robert
 
Zurück
Oben