IPhone + ZIP Dateien

Simmelicious

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

wisst Ihr wie man mit dem Iphone ZIP-Dateien öffnen kann bzw. welche Apps zu empfehlen sind?

Danke und Grüße

also ohne jailbreak stell ich mir das ein wenig sinnlos vor. denn zips runterladen kann man nicht. sie aufs iphone schicken auch nicht. falls gejailbreaked hast besorg dir in cydia ifile und safari download manager dann kannst alles runterladen und auch alles entpacken.

Net schlecht mit dem mal googeln, habe ich natürlich auch gemacht, aber nichts wertvolles finden können.

Mir gehts einfach darum. ZIP-E-Mail Anhänge öffnen zu können...

Ich schaus mir mal an...

für email anhänge brauchst doch auch nen jailbreak?! app in cydia heißt attachment saver

na ich will ich nix falsches in den raum werfen aber das ists so eine meiner standard apps und ich weiß nicht mehr wirklich wie der email client davor ausgesehen hat. :D

Also für E-Mail Anhänge brauche soweit ich weiß kein J-Break. Zumindest kann ich PDFs etc ohne Probleme als Anhang anschauen. Laut I-net gehen auch Word etc.

Ich will aber diese ZIP Datei anschauen, die ich mir geschickt habe und das geht bisher nicht...

Probier jetzt mal das Teil das mir gegoogelt wurde...

Weißt Du ein App, mit dem man die ganze Sache auch bearbeiten kann (also MS Word, Excel)? Ich weiß, es gibt welche, kannst du aber eines empfehlen?

Also der Zip File Viewer funzt ja nur für im Web hinterlegte ZIPs, richtig? Funzt also in meinen Fall nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ja quickoffice z.b. das ist eigentlich auch recht brauchbar wenn man mal schnell was machen will.

Ab iOS 4 kann man bei email anhängen auswählen mit welche app dieser geöffnet werden soll, also kann man auch die app mit zip unterstützung auswählen.

Bei mir steht da nur ein ?, habe keine Auswahlmöglichkeiten ein App zu aktivieren oder wie sollte dies funktionieren?

Zurück
Oben