iPhone4 display nimmt Druck versetzt an

Nitschi66

Kreisklassenmeister Pro
Hallo Leute,

Bei meinem iPhone4 kommt es manchmal dazu, das beim tippen auf das Display ein anderer Bereich angesprochen wird, d.h. Ich will ein ,,U" tippen, es kommt aber ein ,,T", gleiches Spiel beim ,,I" was ein z wird! Dieses Phänomen ist aber fließend! Beim ,,O" ist es dann ein ,,I".
So in der Art: ,,Abstand zum display rechts + 20%"
Es ist auch nicht andauernd, irgendwann hört's einfach auf.
Software Updates sind auch drauf und abschalten tu ich mein Handy auch ab und zu mal

Wäre dieses willkürliche Problem schon ein Grund zum einschicken?

Natürlich ist das ein Grund einzuschicken.
Scheint aber eher ein Softwarefehler zu sein, da es sporadisch auftritt.
Ich kenne mich mit Äpfeln nicht so aus, aber kann man nicht irgendwo einen Fullflash machen?

Hast du es schoneinmal auf werkseinstellungen zurükgesetz?
wenn ja dann einschicken

(falls noch nicht geschehen) In iTunes zurücksetzen, wenns nicht hilft, Apple Support anrufen und einschicken.
Hatte mein iPhone beim Supportfall schon nach 2 Tagen ersetzt bekommen.
(Wenn du bei T-Mobile bist, gib es nicht dort ab, dauert bedeutend länger!)

Okay danke leute, noreaga: ich bin bei t.mobile, werde diesen schritt aber auch nicht gehen, werde dann direkt apple anschreiben/kontaktieren.
Werkseinstellungen ist natürlich ne sache, ehrlich gesagt dachte ich seien die updates genug, ich probiere es mal.

Wenn dein Windows PC schwerwiegende Probleme hat, installierst du dann Updates oder setzt du das System neu auf?

Ähnlich verhält es sich bei Smartphones, die jat mittlerweile mehr mit Rechner denn mit Telefonen zu tun haben ;)

Also definitiv auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu machen!

Nitschi66 schrieb:
Okay danke leute, noreaga: ich bin bei t.mobile, werde diesen schritt aber auch nicht gehen, werde dann direkt apple anschreiben/kontaktieren.
Werkseinstellungen ist natürlich ne sache, ehrlich gesagt dachte ich seien die updates genug, ich probiere es mal.

Ja versuch das. Beim Wiederherstellen achte darauf, nicht das Backup einzuspielen, denn es ist ein Unterschied, ob das Backup genutzt wird oder nicht.

Wenns nicht klappt, ruf einfach bei Apple an.
Hatte mal vor einiger Zeit einen Erfahrungsbericht über den Apple Support geschrieben, wenn du Lust hast kannst ja mal reinschauen.
http://lehbert.de/2010/11/11/apple-support-iphone-tausch-unkompliziert-und-blitzschnell/

Zurück
Oben