iPhone4 o2 - Rückgaberecht wegen Pixelfehler und etc.

In beiden Fällen bekommst du kein neues Gerät, sondern höchstens ein Generalüberholtes.
In beiden Fällen bekommst du evtl. ein neues Gerät, aber mindestens ein Generalüberholtes:)

Gerneralüberholtes:
Neues Vorder und Rückglas und neuer Akku und alles innen drinnen gut gereinigt und überprüft.
Edit:
Max 12 Wörter und 4 mal das Wort "und":D

Ich hab nichts bezahlt. Einfach von UPS abholen lassen. Ein paar Tage gewartet und dann ein generalüberholtes bekommen. Das sah aber wirklich aus wie neu. Sogar noch mit kompletter Display und Rückcover Folie drauf.

fanboi7 schrieb:
devebero hattest du AppleCare wenn nein hast du was bezahlt dafür das du ein nagelneues bekommen hast ? Weil der man von apple support hat gemeint das ich nur 2 optionen hätte 1. die schicken UPS und das gerät wird abholt und repariert. (keine kosten)
2. Ich bezahle 29.99 € und gebe mein gebrauchtes iPhone 4 und dafür bekomme ich ein Nagelneues.

Liest du meine Beiträge nicht?

Dir wird ein refurbished Gerät zugeschickt.

Beim iPhone 4 sind das Geräte die aus der laufenden Produktion zu Stichproben herausgenommen wurden sind, oder auch durch Apple Reparaturservice repariert wurden.

Meist sind die Geräte besser, da sie vorher auf Herz und Nieren überprüft wurden. Des weiteren werden die mit einem neuen Akku ausgestattet, sowie das Front- und Rückcover ausgetauscht. Wenn du aber immer noch Fehler entdeckst, selbst bei einem Kratzer oder einem Pixelfehler, wird das Gerät wieder ausgetauscht. Sollte aber nicht der Fall sein, da die wirklich das Gerät kontrollieren bevor es an dich los geschickt wird.

Du bekommst von Apple kein neues Gerät sondern ein refurbished. Die Apple Mitarbeiter sagen vielleicht dazu Neu, da es ja fast so ist wie Neu.

Die 30€ sind nur dafür da, das du nicht warten musst und direkt ein refurbished Gerät bekommst.

Bei mir steht außerdem auch mal ein Tausch an (Staub unter dem Display; 1 korn).
An sich wollte ich noch ein bisschen warten bis es wieder einen "guten" JB für 4.21 (besser gesagt, dann für 4.3) rauskommt. Da ich mir meine jetzigen SHSH nicht mehr benutzen kann (ist ja klar anderes Iphone^^).

norbert-norb was bedeutet genau refurbished sry bin erst neu mit solchen sachen konfrontiert worden deswegen weiß ich alles nicht genau

@fanboi7

So schwer kann es doch nun langsam echt nicht mehr sein zu wissen was refurbished bzw. generalüberholt bedeutet, oder? Ist hier ja nun lang und breit geschildert worden.

Zurück
Oben