iphone4-was meint ihr?

sdsdsds

Lieutenant
also ich hab mein iphone seit ein paar Monaten (immer in ner hülle die wird nur zum reinigen entfernt) und mir ist heute bei der reinigung aufgefallen dass da nicht alles100%ig passt, also das material unter der abdeckung ist um ein paar milimeter verschoben( vorderseite und rückseite) v.a sieht man dass am rand auf einer seite schließt der bündig ab, auf der anderen ist ein spalt.
was würdet ihr machen? einschicken? aber muss ich dann zahlen? und wieviel? oder kann ich das auch selber reparieren??

greez

Wenn du solange ohne Iphone auskommst, dann würde ich das in jedem fall einschicken, wenn was defekt ist. Habe da mit Apple eigentlich gute Erfahrungen gemacht...hast ja noch garantie oder?

Grüße Johnny

Iphone 4 ist jünger als ein Jahr:)
Für 29€ gibt es ein direkt austuasch, oder für 60€ eine Garantieerweiterung auf 2 Jahre ink kostenlosem Austausch.

Okay also ich würde sagen austauschen ja...für 29 Euro. Geht das nicht auch gratis?
Hab auch das iPhone 4. Hoffe dass solche Probleme nicht auch bei mir auftauchen...

vorabtausch geht aber nut mit kreditkarte, da werden dir... weis nciht genau ~600€ vorbelastet das tausch phone zugeschickt und sobald du dein altes phone an apple geschickt hast wird der betrag wieder freigegeben abzgl der 29€

da ich keine kreditkarte habe musste ich es bislang über den normalen tauschweg machen... was im regelfall auch "nur" eine woche dauert.

am schnellsten udn unproblematischsten gehts im apple store, einfach vorher online "anmelden" undn termin machen und dann kriegt man direkt vor ort sein tauschgerät, das ist das einfachste und schnellste.

Die Kreditkarte wird nicht "vorbelastet", sondern eher reserviert.

Also, wenn man das Gerät einschicken/austauschen möchte, dann kauft euch die Garantieerweiterung.

Ist das Gerät nie runtergefallen? Verschoben, klingt seltsam. Eine unsachgemässe Handhabung, würde zur Ablehnung der Garantie führen.

Stimmt wenn's runtergefallen ist sieht's nicht gut aus... Bei den älteren iPods ging's immer, wenn man nen Software Fehler angegeben hat. Das wird aber wohl in Zeiten von iOS eher nichtmehr gehen...

Zurück
Oben