Turbo007
Lt. Commander
hallo,
mein Ipod touch 3g 64GB spinnt rum, genauer, er lässt sich nicht mehr ansprechen.
ich habe mir lockinfo mit dem lockinfo weatherplugin runtergeladen, soweit so gut, nun gerät dieses aber in konflikt mit der uhr+datums anzeige die davor ist "irwie" oO
er startet wohl das springboard dauer-neu, aber auch nicht so ganz, kp ey....
dann bootet er auch mal KOMPLETT neu, und alles geht wieder von vorne los
per itunes backup einspielen oder werkseinstellungen laden klappt nicht, was bleibt mir noch?
per ssh zugreifen geht nicht, ich komme ja nicht mal zum wlan durch
BITTE HELFEN
P.S. noch eine frage, wie heisst die funktion, dass ich einfach eine app wenn sie dann "wackelt" wenn man sie rumziehen kann, einfach antippt (sie kriegt einen kleinen haken) auf die gewünschte seite geht und dann einfach den home button drückt...
habs gefunden, es hiess multiiconmover
mein Ipod touch 3g 64GB spinnt rum, genauer, er lässt sich nicht mehr ansprechen.
ich habe mir lockinfo mit dem lockinfo weatherplugin runtergeladen, soweit so gut, nun gerät dieses aber in konflikt mit der uhr+datums anzeige die davor ist "irwie" oO
er startet wohl das springboard dauer-neu, aber auch nicht so ganz, kp ey....
dann bootet er auch mal KOMPLETT neu, und alles geht wieder von vorne los
per itunes backup einspielen oder werkseinstellungen laden klappt nicht, was bleibt mir noch?
per ssh zugreifen geht nicht, ich komme ja nicht mal zum wlan durch
BITTE HELFEN
P.S. noch eine frage, wie heisst die funktion, dass ich einfach eine app wenn sie dann "wackelt" wenn man sie rumziehen kann, einfach antippt (sie kriegt einen kleinen haken) auf die gewünschte seite geht und dann einfach den home button drückt...
habs gefunden, es hiess multiiconmover
Zuletzt bearbeitet: