IPod 4G als Fahrrad Navi?

EvilKnivel1

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
817
Hi,

da ich vorhabe wenn das Wetter wieder gut wird einige Fahrradtouren zu unternehmen, wollte fragen ob hier jemand eine gute Fahrradhalterung für den IPod4G inklusive GPS Modul kennt? Am besten auch gleich eine Passende Fahrrad Navigations App

Kosten soll das ganze natürlich nicht so viel :-D Habe mir so 50€ vorgestellt...

Oder ist es nicht sinnvoll den Ipod4g hierfür zu verwenden?
 
Ich habe mir die hier geholt und bin damit zufrieden,allerdings ohne Navi,dazu nutze ich entweder Navigon oder Bikebrain.
 
Dann hättest du ja noch die Option z.B. Navigon mit den Offlinemaps zu nutzen.
Ist auf jedenfall günstiger.

Edit: Sorry,ich vergess immer das es um einen iPod geht,also weder GPS noch UMTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feudalus schrieb:
Edit: Sorry,ich vergess immer das es um einen iPod geht,also weder GPS noch UMTS.

Ja deswegen suche ich ja eine Fahrradhalterung mit GPS Empfänger... fürs auto gibts sowas massenhaft... leider fürs Fahrrad nicht oder zumindest finde ich nichts bis auf das 150€ ding :(
 
Hmmm wie es mir scheint gibts hier wohl keine Lösung... naja dann werde ich mich mal anderweitig nach einem Fahrrad Navi umschauen
 
Zurück
Oben